Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)



  • Absolute Zustimmung ! :arbeit:


  • Und was ist wenn es einfcah nur von der Bild abgeschrieben ist und von Zoller dementiert wird...
    Ich würde das echt nicht überbewerten dass so ein Mist in der zeitung steht.. entweder er wechselt zum Höchstbietenden oder gar nicht!


    Deswegen habe ich ihn einfach nur zitiert,ohne eine eigene Meinung oder Kommentar.Aber wenn er wirklich nicht nach Gladwach will,kann ihm das egal sein,ob die das lesen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Zoller---
    DU willst NUR nach Köln? Dein scheiß Köln zahlt aber nicht die komplette Ablöse? Du willst da hin?= dann lege den REST einfach selbstdrauf.. Ansonsten machst du das, was dein Arbeitgeber sagt, bei dem du unter Vertrag stehst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ausser der Arbeitgeber muss ihn verkaufen und hat das dem Spieler schon addressiert der sich aber eben nur nach Köln bewegen will. Wo liegt denn dann der schwarze Peter?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Simon Zoller soll endlich nach Köln wechseln, damit der 1FCK die nächsten Transfers planen kann.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass er spätestens nach der kommenden Saison auch den 1. FC Köln verlassen wird, weil er dann dass nächst höhere Ziel ins Auge gefasst hat. Diese Handlungsweise passt zu seinen früheren Vereinswechseln.


    Ich hoffe der FCK handelt noch eine Transferbeteiligung aus.


    mfg


    FCK-FAN

  • Ich hoffe der haut jetzt endlich ab.


    Das ist ja widerlich. Vor MOnaten noch schön Verein YX loben um dann am Saisonende nur noch weg zu wollen.


    Ich hoffe du schmorst in Köln auf der Bank!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So schlimm finde ich dass nicht. Wären wir aufgestiegen wäre er wohl geblieben nun will er in Liga eins, ist dich legitim. Wenn der Fck ihn nicht ziehen lassen würde bin ich mir sicher wird er wieder eine überragende Runde spielen

  • Zitat

    Das Transfer-Hickhack hat ein Ende: Simon Zoller (22) wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln. BILD erfuhr: Der Wechsel ist endlich perfekt und wird morgen verkündet.


    Zoller unterschreibt einen Vierjahresvertrag und kostet die Kölner rund drei Millionen Euro Ablöse.


    Bild


    ... und wo gehts nächstes Jahr hin du Wandervogel ? :gruebel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 4 Jahre Vertrag?


    Die Haltbarkeit von Verträgen sind nicht gerade Zollers stärke. An seiner Stelle würde ich nur jahresverträge abschließen. Sollte nächstes Jahr ein besserer Verein kommen will er doch eh unbedingt zu diesen einen Verein und zu keinen anderen!


    Ich bin voll enttäuscht von sein Verhalten. In Osnabrück hat er sich ja auch nicht anders verhalten