Beiträge von Keiler

    betzebuwe
    Genau in dieser Richtung habe auch ich mich verschiedentlich geäussert...leider nur " weniger intelligente"
    Antworten oder gar keine erhalten... ist nun mal l hier so usus. Bin auf die Reaktionen auf DEINEN post gespannt !

    @ Keiler
    Wenn du Köln als Ort bezeichnest,was ist dann KL? Köln hat mehr als 10 mal so viel Einwohner bei einer Fläche von 450 Quadratkilometer.
    Hauptsache mal wieder gelästert. :blabla:


    Ja, ich weiß. Spaß, Witz, Humor sind in diesem Forum bei versch. usern FREMDWORTE...
    Au weia, wehe wenn ich jetzt noch "cheseke" als Vorort von Paderborn bezeichne :grins:

    Na ja, der Schwache versucht eben dem Starken zu antworten....Interpretation freigestellt.
    Nur noch ein Hinweis: Bildung und Wissen haben noch nie geschadet und deshalb ist es ein GUTER Entschluss von Dir, meine Beiträge einfach nicht mehr zu lesen wie andere auch. Ich gebe zu, es ist nicht für jeden einfach SACHLICHKEIT zu verstehen und zu kommentieren. :closed

    KÖLN ? Wo liegt der Ort eigentlich, ist das nicht der Vorort von Pillenkusen ?!......
    Es war, ist und wird auch so bleiben, daß die "rheinische Diva" im Überschwang ihrer Gefühle sich schon wieder als CL-Sieger sieht.... :rofl:
    Also, auch meine Meinung zum Beitrag vorher i.d.S.

    Mädel, mach`Dir nichts draus.
    Lies seine und seiner "Sinnesgenossen" an mich abgesonderten "Weisheiten" und Du weißt ALLES ! Sie wollen partout das Forum "beherrschen" und das oft unter Zurhilfe-Nahme von WIKI... und einer großen Anzahl von "Beiträgen"... das ist die Qualifikation ... :aha:


    Zur Sache selbst gebe ich Dir Recht. :rotwein: