1. FC Köln

  • Also hier in der Stadt ist alles andere als Europapokalstimmung. Man ist froh über den Aufstieg, aber auch realistisch für die nächsten Jahren.


    Das was gerade hier in Köln erwächst macht mir Sorge. Der Verein hat jetzt wirklich kompetente Leute ind er Verantwortung, die wissen, was sie tun, die ein sehr positives Bild in die Öffentlichkeit tragen und dadurch finanzstarke Sponsoren anlocken. Hinzu kommt ein fast immer ausverkauftes Stadion.....was mir im letzten Jahrzehnt das Scheitern des FCK noch halbwegs erträglich gemacht hat, war, dass es dem FC nicht besser ging....das wird sich jetzt definitiv ändern....


    Schmadtke & Co haben erkannt, was es in der Bundesliga braucht. Kollias hats ja auch schon geschrieben: Tore, Tore, Tore.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @ Keiler
    Wenn du Köln als Ort bezeichnest,was ist dann KL? Köln hat mehr als 10 mal so viel Einwohner bei einer Fläche von 450 Quadratkilometer.
    Hauptsache mal wieder gelästert. :blabla:


    Ja, ich weiß. Spaß, Witz, Humor sind in diesem Forum bei versch. usern FREMDWORTE...
    Au weia, wehe wenn ich jetzt noch "cheseke" als Vorort von Paderborn bezeichne :grins:

  • Also hier in der Stadt ist alles andere als Europapokalstimmung. Man ist froh über den Aufstieg, aber auch realistisch für die nächsten Jahren.


    Das was gerade hier in Köln erwächst macht mir Sorge. Der Verein hat jetzt wirklich kompetente Leute ind er Verantwortung, die wissen, was sie tun, die ein sehr positives Bild in die Öffentlichkeit tragen und dadurch finanzstarke Sponsoren anlocken. Hinzu kommt ein fast immer ausverkauftes Stadion.....was mir im letzten Jahrzehnt das Scheitern des FCK noch halbwegs erträglich gemacht hat, war, dass es dem FC nicht besser ging....das wird sich jetzt definitiv ändern....


    Schmadtke & Co haben erkannt, was es in der Bundesliga braucht. Kollias hats ja auch schon geschrieben: Tore, Tore, Tore.....


    Is doch das was ich so vor 2 Jahren schon mal schrieb und mir böse Kritik einbrachte. Klar, damals sah es noch nicht wirklich gut aus für den FC. Aber das Potential, sollte es einmal zum Tragen kommen, ist schon nicht von schlechten Eltern. Wir müssen echt gucken das wir den Anschluss nicht endgültig verlieren also bis 2016 muss da schon was passieren. Grad auch im Bereich Sponsoring und Attraktivität für Investoren. Wir sind sicher auf dem Weg der Gesundung aber es ist noch viel Arbeit. Sowohl Köln als auch die Mainzer machen es uns zur Zeit vor. Das muss und soll aber nicht für alle Zeit so bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Na warum denn nicht??? Wenn Er das Zeug dazu hat!!! "Herr Stanislawski Storno Bitte!" oder "Herr Stanislawski, was kosten die Kondoooome?" :thumbup: :rofl:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Habe ich auch in den Sky Sport News gesehen.
    Ich glaube um das zu vertehen muss man Kölner sein - mindestens in der 3. Generation. *kopfschüttel*

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Rheinländer am Donnerstag zu drei Zuschauer-Teilausschlüssen und 200.000 Euro Geldstrafe, von denen 120.000 Euro in infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen zu investieren sind ...


    sky

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nur dass bei uns die Übeltäter noch verhätschelt werden... Und somit Strafminderung nicht in Betracht kommt.


    EDIT: Wobei der Ausschluß der Westkurve hätte zumindest die Abschaltung der MFA zur Folge :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()