Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • buggy da bist du aber sehr optimistisch....wenn hofmann kommen sollte für die wie man hört etwa 1,5 mio € (vorausgesetzt zoller geht für 2,5 mio - 3 mio €), dann gehe ich ganz stark davon aus, dass man kein geld für einen weiteren etablierten stürmer ausgeben kann. also sprich entweder eine leihe eines jungen oder ein ablösefreier spieler (lauth, hanke oder was man so hört, also eher älteres segment) es sei denn wir können noch den einen oder anderen für gutes geld veräußern.
    aber auch das stelle ich mir schwierig vor. dann verhandelst du mit nulpen wie sandhausen, die scheinbar völlig blank sind und nicht mal ein paar hunderttausend für wooten auf den tisch legen können, und für die, die wir abgeben wollen (bunjaku, drazan usw...) werden auch keine hohe gebote kommen. die anderen wissen ja auch, wen wir abgeben wollen und dann froh sind wenn die unsererseits von der payroll sind.


    achso zu lakic. ich hoffe er kommt nochmal in die spur, alles kann er doch nicht verlernt haben :gruebel: . ma sehen wie er sich während der vorbereitung macht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • deine kalauer waren noch nie gut


    und langsam nerven deine versuche,mit jedem beitrag witzig zu erscheinen.


    Für Deine offensichtlich "schwachen Nerven" empfehle ich Dir die schöne Stadt Merzig im Saarland (Viez) oder
    Klingenmünster/Pfalz (Wein)...habe ich schon einem Deiner "Mitgeister" empfohlen....
    Frei nach Veronika Feldmaus - Bohlen - franjo: "Da werden Sie geholfen"....
    Gute Besserung :thumbup:

  • Bin mal gespannt, welche Ausreden gesucht werden, wenn er die ersten 17 Spiele wieder nur 2oder 3 Tore macht und sonst nur rumstolpert-
    Ich hatte RECHT mit dem was ich sagte, als er in der Winterpause gekommen ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für Deine offensichtlich "schwachen Nerven" empfehle ich Dir die schöne Stadt Merzig im Saarland (Viez) oder
    Klingenmünster/Pfalz (Wein)

    In Klingenmünster gibts auch noch was anderes für schwache Nerven, das würde ich dir bei Zeiten empfehlen..

  • dann gehe ich ganz stark davon aus, dass man kein geld für einen weiteren etablierten stürmer ausgeben kann


    Lucky wäre ja ablösefrei und demzufolge hängt dann ein Engagement nur vom zu zahlenden Gehalt ab.. Jetzt könnte ich damit kommen dass er eh schon Vielfache Millionär ist, nicht unbedingt andere super Angebote haben dürfte und bei uns vlt die Chance sieht sein Ego nochmal aufzupolieren.. als Hofmann Backup bzw Konkurrent würde ich ihn geeignet sehen. Die Frage ist eher wer als Ersatz für Zoller, mit möglichst ähnlichen Anlagen kommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich glaube hofmann wäre der ersatz für zoller. wenn der wirklich die 1,5 mille kostet, dann ist das der teuerste transfer seit langem. denk dran dass wir eigentlich noch nen guten 10er und flügelspieler brauchen , also noch mehr geld für einen weiteren stürmer auszugeben halte ich für eher unrealistisch, aber ma sehen am ende kommt vielleicht gar kein hofmann....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....