Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Von ihm: er will in die Bundesliga.


    Wer hoch hinaus will,kann auch tief fallen.Beispiele gibt es genug.Meiner Meinung nach käme dieser Schritt um ein Jahr zu früh.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Dann hoffen wir mal, dass sich SK nicht verzockt. Schmadke hat schon einmal SK gezeigt, was Weitsicht heisst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab`s schon vor einiger Zeit beim Anfang dieser "Komödie" geschrieben: JE ZOLLER JE DOLLER !!!
    Jetzt offenbar auch noch MG dran, kann es nicht gleich auch Barca, Real oä sein ???!!!


    Zum wiederholten Male von mir: wenn der Schnösel unbedingt BuLI ! spielen will, lasst ihn laufen...aber nicht unter 3Mio! und wenn der "Schmatzer von Kölle" das nicht zahlen will, soll Zoller die Differenz begleichen... wäre im übrigen auch nichts neues !
    Vorziehen würde ich aber meine auch schon mehrfach geäusserte These: ER bleibt, spielt noch ein Jahr und dann sehen wir weiter...
    Sollte er tatsächlich den Schmoller oder Arbeitsverweigerer machen, muss ihm mal gewaltig auf die Zehen getreten und ihm gesagt werden WOHER er kommt und WER (er noch ist ) und last not least WER ihn überhaupt in diese für ihn
    nach seiner Meinung so komfortable Situation gebracht hat ! Er müsste doch dem :schild: täglich
    "die Füsse küssen"....
    Anmerkung: ist natürlich ziemlich überspitzt aber ich sage ehrlich, daß mich das Thema - besser gesagt - das Gezerre um das Bübchen immer mehr ärgert ! Also, ich denke so sehen es auch andere hier : Schluss mit dem Theater so oder so !

  • Jetzt offenbar auch noch MG dran, kann es nicht gleich auch Barca, Real oä sein ???!!!


    uns kann doch nichts besseres passieren als wenn sich 2 Vereine oder gar 3 um Zoller streiten und so die Ablöse hochpokern.....
    Wobei Köln ja klar aussagt nicht merh als 2,5 Mio`s € zahlen zu wollen...aber dann können sie eben Zoller nicht kaufen und fertig.
    Gladbach ist ebenfalls schon länger Zoller am beobachten...wer weiß was da noch kommt.....


  • Wer hoch hinaus will,kann auch tief fallen.Beispiele gibt es genug.Meiner Meinung nach käme dieser Schritt um ein Jahr zu früh.



    Hast du recht, aber an Beispielen Durm, von Amateur zum WM Teilnehmer in kürzester Zeit und Calhanoglu sieht man, dass es auch anders geht.

  • uns kann doch nichts besseres passieren als wenn sich 2 Vereine oder gar 3 um Zoller streiten und so die Ablöse hochpokern.....
    Wobei Köln ja klar aussagt nicht merh als 2,5 Mio`s € zahlen zu wollen...aber dann können sie eben Zoller nicht kaufen und fertig.
    Gladbach ist ebenfalls schon länger Zoller am beobachten...wer weiß was da noch kommt.....


    Dann sind WIR uns ja einig. Genau so meine Intention. Pro :schild: :jubel:

  • Zitat

    Jetzt geht Gladbach richtig dazwischen.


    BILD berichtete bereits vom Interesse der Borussia. Gestern gab‘s eine neue Offensive. Gladbachs Bosse sollen erneut an den Spieler herangetreten sein und ihren Transfer-Wunsch bekräftigt haben ...


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn Gladbach die 3 Millionen zahlt, soll er dort hingehen. Hoffe aber persönlich dass er nach Köln geht, da er dort meiner Meinung nach mehr spielen wird. Also Köln bitte noch was drauf packen.

  • Dann hoffen wir mal, dass sich SK nicht verzockt. Schmadke hat schon einmal SK gezeigt, was Weitsicht heisst.


    Naja Rees.. dass Shechter nicht gezündet hat, hängt ja nicht von den paar Mark ab, die das Feilschen so elend langge hingezögert haben.. Wäre Schmadtke soviel weitsichtiger gewesen wenn er Shechter für 100-500K billiger und dementsprechend schneller hätte unter Vertrag nehmen können?
    Ich denke nicht.


    By the way habe ich immer noch Hoffnung dass sie sich gegenseitig nun überbieten und evtl ja noch eine 3te Partei in das Bieten einsteigt.
    Würde mich nicht wundern wenn am Ende da mehr wie 3 Mio rausspringt bzw. am Ende 3 Mio Reingewinn auf dem Konto sind.
    Und ach ja warum sollte er wie die Bild behauptet unbedingt zu Kölle wollen... da gibts momentan mehr Stürmer wie in Gladbach.. Bei Gladbach wäre er denke ich zumindest die Option neben Kruse.. Das passt imho deutlich besser! und da gibts bestimmt auch den höheren Monatsscheck..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke das Gladbach die wesentlich bessere Option ist. Es geht ins internationale Geschäft und auch der Trainer ist für mich ne klasse besser. Danke das er sich dort sehr gut integrieren würde und auch nicht um einen Stammplatz fürchten müsste.
    Als Gladbach, mal schön die Hälfte der MaTS Mio investieren in Zoller.