Beiträge von danscot

    Ich habe ja keine Ahnung, wie alt hier die meisten sind, aber die EndVierziger hier im Forum können nur schmunzeln über die Aussagen, dass Skandinavier selten Erfolg bei uns hatten, das ist absoluter Quatsch, mit Verlaub.
    Es hat mit dem besten Torwart begonnen, der je bei uns gespielt hat, 1974 mit Ronnie Hellström, jetzt zähle ich mal alle - es waren meistens Schweden, aber auch ein paar Dänen - Skandinavier auf, die bei uns supergute Leistungsträger waren und hoffe, ich werde keinen vergessen:
    Ronnie Hellström, Roland Sandberg, Benny Wendt, Tobjörn Nilsson, Jan Eriksson, Bjarne Goldbaek, Michael Schjönberg, Jörgen Pettersson und Benno Magnusson, also bezüglich Skandinavier beim FCK mache ich mir keine Sorgen.


    Es lohnt sich, mal wieder die "alten Schweden" sich anzugucken, geile Zeit....

    Mich würde bei all den Diskussionen rund um Spieler, Trainer und Hauptsponsor interessieren, ob jemand von Euch schon "geheime" Info´s besitzt über das neue Trikot, das ja laut Stefan Kuntz wieder rot | weiß werden wird und ob der Ausrüstervertrag mit Uhlsport, der zum 30.06.15 endet, verlängert wird oder ob ein neuer Ausrüster in den Startlöchern steht, da alle anderen von Uhlsport ausgerüsteten Teams - 1860 München u Union Berlin - den Ausrüster wechseln :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Ich habe ja schon lange nicht´s mehr geschrieben, weil ich die Art und Weise, wie hier von manchen Usern über Themen geschrieben werden, einfach nicht mag. Das ist jetzt auch kein Vorwurf, jeder Mensch verarbeitet die Leistungen seines LieblingsClubs anders.
    Ich gehöre zu den Menschen, die sich zu allererst mal über Siege freuen, ob die jetzt überzeugend herausgespielt werden oder "normale" Siege sind, wie die à la Fürth ist mir dabei total egal. Was bringen mir tolle Leistungen ohne die richtigen Ergebnisse, da habe ich lieber so ein Spiel wie gestern und sammle 3 wichtige Punkte. Ich möchte - wie alle - in die 1. Bundesliga zurück und dem ordne ich FCK-technisch alles unter.
    Ich war 1976 das erste Mal auf dem Betze, übrigens ein 4-0 gegen den VfB Stuttgart mit einem tollen Neuling mit Namen Roland Sandberg, und ich habe in den Zeiten, die von uns allen gerne als Beispiel, dass früher alles besser war, so sehr herbeigesehnt werden, als der Betze bebte, genauso viele Spiele gesehen, die nicht gerade so prickelnd waren, aber da hat sich niemand in dieser Form drüber aufgeregt und es wurden keine Spieler und kein Trainer verunglimpft, das ist das was mich so sehr stört.
    Wir haben jetzt aktuell auch wieder eine Mannschaft, die alles tut, um erfolgreich zu sein, da verzeihe ich auc gerne mal so ein Spiel, wie das in Frankfurt. Die Jungs machen die ganze Saison Freude und deshalb gehört zum Kritisieren auch Anstand.


    Unsere Mannschaft spielt für mich eine tolle Saison mit vielen guten Spielen und man nützt jede sich bietende Möglichkeit, um Spieler und Trainer in Frage zu stellen, ich freue mich lieber über die Leistungen, die ich bis jetzt sehe, ich finde, dass wir eine tolle Mannschaft und ein ebensolches Trainerteam haben. Ich bin vielleicht zu anständig, um so zu kritisieren, wie das sehr oft heute getan wird, aber ich schäme mich dafür auch nicht. Ich bin kein Ja-Sager, aber ich habe mir die Fähigkeit erhalten können, mich auch über solche Siege wie gestern freuen zu können.


    Und wenn wir aufsteigen, freut sich mein rotes Teufelsherz und ich gönne es jedem unserer Spieler und jedem im Trainerteam und in der Führungsriege, jeder geht morgens arbeiten, um Erfolg zu haben.
    Und ich habe schon viele Jahre nicht mehr ein solch gutes Gefühl gehabt, wenn ich auf den nächsten Spieltag gewartet habe.

    PaySafecard hat mit dieser JustPay-Firma überhaupt nicht´s zu tun, unser Hauptsponsor ist eine total eigenständige Firma, immer erst informieren und dann in die Tasten hauen :grins: :grins:

    Gonzo
    Klasse Beitrag!! Ich möchte in diesem Zusammenhang noch hinzufügen, dass einer meiner besten Freunde mit einem Neuzugang unserer U23 gesprochen hat, der von einem anderen Südwestclub zu uns gekommen ist + dieser junge Spieler ist voll des Lobes über die Art, mit der Trainer + besonders auch Markus Schupp die Jungs betreuen. Die Betreuung ist viel intensiver + besser als bei dem anderen Club. Man bekommt immer mehr als Eindruck, dass sich bei den roten Teufeln inkl. den roten Teufelchen :) mit Markus Schupp sehr, sehr vieles schon zum Positiven geändert hat + das passt in Deine + @rees Beschreibungen, wir sind auf dem besten Wege, für die jungen Spieler - eigene als auch von anderen geholte Jungs - wieder ein interessanter Verein zu werden!


    Wenn wir mit unserer Neuausrichtung erreichen, dass sich manche talentierte Jungs nicht für Mainz, Hoffenheim oder sonstwen entscheiden, dafür zum 1.FCK wechseln, dann ist mir um die Zukunft nicht Angst, das freut mich sehr. :schild: :schal: :jubel: :schild:

    In dem heutigen Artikel der "Rheinpfalz", der beim Mannschaftsfoto steht, heißt es, es gibt mehrere Interessenten + laut Fritz Grünewalt stehen die entscheidenen Gespräche an, bei dbb heißt es auch, dass der Abschluß des neuen Vertrages mit einem Trikotsponsor wohl kurz bevorstehe :Juhuu: :Juhuu:

    Bitte mal bei den News von heute von Pfalzadler mit dem Titel "klick, klick, klick" das Foto ansehen, wo die Spieler von der Seite zu sehen sind, da sieht man das Trikot inkl. Hosen komplett + da sieht man, wie stark das Rot dann ab Mitte des Trikots wird, die Hosen + Stutzen sind alle in tiefstem Rot, also ich finde, da ist gaaaanz viel FCK-Rot dabei + ich finde die Trikots superklasse!! :Juhuu: :P :P :Juhuu:
    Dieses Trikot findet bei mir den direkten Weg in mein Eigentum :Juhuu: :Juhuu:

    Bei tm.de hat ein User geschrieben, dass der Farbverlauf von einem hellen Rot in ein dunkleres Rot ineinander übergeht, also wohl die Aggressivität der roten Töne + die Spielweise des FCK betonen soll.
    Wenn das so sein sollte, dann ist das ja noch besser :Juhuu: :Juhuu:

    Ich persönlich glaube nicht, dass Sportfive nicht intensiv sucht, da es ja ein Unterschied ist, ob ein Sponsor die Mittel bezahlt oder ob Sportfive dies in Form einer Garantiesumme selbst bezahlen muss. Das kann in irgendeiner Form dem FCK egal sein, da ist die Hauptsache, dass die Gelder fließen, aber Sportfive wird das nicht egal sein. Ich gehe davon aus, dass wir vor Beginn der Saison einen neuen Trikotsponsor haben werden, Sportfive hat auch kein Geld zu verschenken. :brille: :brille:

    @EZRider
    Für mich ist es durch das fließende Ineinanderübergehen in die Farbe ROT auch kein Bruch mit unserer traditionellen Farbe, ich finde das Trikot absolut toll + werde mir seit langer Zeit mal wieder ein neues Trikot kaufen, ich habe das nur dunkelrote sehr langweilig gefunden, aber ich habe deshalb niemanden, der dieses Trikot + diese Farbe toll gefunden hat, versucht lächerlich zu machen. Aber genau das passiert momentan mit den Fan´s im Forum, die dieses neue Trikot toll finden + das stört mich extrem!!!!


    Ich mag es halt nicht, wenn dann solche Sprüche mit Vergleichen mit Stadtwerken | Müllabfuhr usw. kommen oder die mittlerweile ausgelutschten Witze mit den Niederländern | Oranje, ist halt für mich kein niveauvolles Diskutieren mehr.
    Ich hatte ja kurzfristig gedacht, das wäre nur hier im Forum so, aber das ist bei dbb leider auch so, da wird mittlerweile jeder Thread erstmal mit negativen Meinungen zum FCK begonnen, scheinbar ist das jetzt besonders "in", ich habe nun mal andere Ansichten zu der Art + Weise des Diskutierens.


    :Juhuu: :thumbup: