Beiträge von Betzefamily

    Es ist echt das letzte was sich hier in der West abspielt. Dem Typ da unten sollte man das Teil mit dem er alles zum besten gibt was er will abnehmen. Was sollen diese Schmährufe gegen Hopp.
    Was soll das ganze in der West gegen Kuntz. Ohne ihn würde es den FCK nicht mehr geben. Alle die, die dies unterstützen und toll finden sollte man aus dem Stadion schmeißen.
    Es ist nicht zu glauben was sich hier abspielt.



    GUTE NACHT FCK mit solchen Fans! :boing:

    Es tut mir Leid so etwas zu sagen, aber diese paar Idi.... die beim VFB mal wieder diese blöden Pyros abgebrannt haben, sind alles, aber keine FCK Fans. Es ist nun halt mal VERBOOOOOTEEEN!!!!!!!!!!!!!!!
    Versteht ihr das nicht. Auch wenn es noch so schön aussieht. Das kostet den Verein wieder ein paar Tausend Euro. Das ist es nicht Wert. Warum werden diese nicht FCKler von keinem
    gemeldet. Ich hoffe jeder der ein solches Ding abbrennt, wird irgend wann zur Kasse gebeten.
    Nun also ihr nicht FCKler, macht weiter so und bringt UNSEREN, (nicht euren FCK)weiter in Verruf, und lasst ihn weiter blechen. :boing:



    Betzefamily

    Hallo Leute


    Als wir im Block 7.1 uns über diese Idioten aufgeregt haben, hätten wir fast noch mit unseren eigenen Fans in unserem Block Streit bekommen. Man kann es nicht glauben dass es immer noch welche gibt, die das alles gut finden und auch noch mit eigenen Anhängern Krach anfangen. :boing:


    Gruß Betzefamily :schal:

    Hallo FCKler,


    ich finde es wäre an der Zeit sich bei unserem Laki mal zu Entschuldigen. Es waren zwar nicht viele von der West, aber trotzdem könnte man so eine Aktion mal durchführen. :jubel: :schal:


    Gruß Betzefamily :feilschen:



    Mod-Edit: Schriftbild angepasst, bitte nicht durchgängig fett und übergroß schreiben.

    Hallo Betzefreunde,


    bei dem Spiel am Samstag war ja mal wieder alles geboten was es zu bieten giebt. Grottenschlechter Fußball unserer Mannschaft, die Stimmung in der West war noch schlechter als das Spiel und dann kommen da noch diese Idioten und schmeißen Feuerzeuge und Becher. Haben die denn überhaupt noch Verstand? Sind die nur Blöd? Wenn die direkten Nachbarn in der Kurve von diesen Hohlis, sie nicht melden verstehe ich die Welt nicht mehr. Raus mit denen aus dem Stadion und die ganzen Kosten so dies möglich ist auf sie übertragen.
    Was unsere Kurve am Samstag an Stimmung gebracht hat, war ja wohl das Letzte. Wir sind am Samstag von 5000 Cluberer übertroffen worden. Also das war wohl nix. So wird das auch nix mit dem Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft so schlecht spielt, wie wir Stimmung machen..................................
    Ich hoffe nun auf das Flutlichtspiel und dass wir unsere Jungs wieder nach vorne PEITSCHEN!!!!!!!!!!!!


    Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen. :jubel:


    Gruß Betzefamily :schild: :schal:


    Mod-Edit: Schriftbild angepasst, bitte nicht durchgängig fett und übergroß schreiben.

    Sollten wir nicht alle und ich meine auch alle, an einem Strang ziehen, damit wir nicht wieder in diese von allen gehasste 2. Liga müssen. Muß denn ein eigener Spieler ausgepfiffen werden. Die, die das machen, schaden nicht nur dem Lucky, sie schaden dem ganzen Verein. Über uns wird nur noch gelacht, das man sich schon wieder zerfleischt. :shit:
    Gruß Betzefamily

    Hallo Leute,
    der Gjasula wäre einer für uns. Das ist einer wie der Ballack damals. Ich denke der könnte uns weiterhelfen, auf der 10er Position.
    Würde mich freuen wenn sich K & K drum bemühen würden. Kostet nichts und ist Jung. Her middem! :jubel: