Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Sollten wir nicht alle und ich meine auch alle, an einem Strang ziehen, damit wir nicht wieder in diese von allen gehasste 2. Liga müssen. Muß denn ein eigener Spieler ausgepfiffen werden. Die, die das machen, schaden nicht nur dem Lucky, sie schaden dem ganzen Verein. Über uns wird nur noch gelacht, das man sich schon wieder zerfleischt. :shit:
    Gruß Betzefamily

  • Jaja der FCK hat Ihm zum Torjäger verholfen über eine Saison verletzt durchgeschleppt und gepflegt um Ihn Ablösefrei und ohne Torerfolg in der Rückrunde gehen zu lassen, da könnt ich kotzen.

    du würdest vielleicht eher kotzen,wenn du mal dein hirn einschalten würdest
    und darüber nachdenkst,wo wir ohne lakics tore jetzt stehen würden

  • Lakic in der jetzigen Situation niederzumachen, bringt Ihm nichts und UNS schon gar nichts--das verunsichert ihn nur noch mehr--- Am besten einfach weiterspielen und aufbauen, wenn dann der Knoten platzt, macht er auch noch seine Tore für uns..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Heute haben die Fans ihr wahres Gesicht gezeigt und mit Liebesbekundungen zum Verein hat das nichts mehr zu tun. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde mehr. Pfui Teufel :grummel:

    Ja, dies sollte allen Grund zum nachdenken geben. Das erlebt man selten und wenn dann nur noch herben Niederlagen, da fehlt mir momentan echt der Vergleich, wann nach einem Remis solche Reaktionen auftreten.

  • Was heute Abging war unter aller Sau. Wir können uns es nicht erlauben, einen Spieler dermaßen fertig zu machen. Lakic war visher ein ssehr wichtiger Spieler, der uns sehr viele Punkte gebracht hat. Meiner Meinung nach spielt Lakic nicht schelchter als vor der bekanntgabe von seinem Wechsel. Er hat im Moment kein Selbstvertrauen und die Gegner haben sich alle auf ihn eingestellt. Finde es schlecht, dass bei jeder schlechte Szene von ihm ausgepfiffen wird und sogar lautstark seine Auswechslung gefordert wird. Wir brauchen im Moment alle Spieler für den Klassenerhalt! Und wenn diese Stimmung gegen die eigenen Spieler so weitergeht, dann steigen wir dieses Jahr, dank den Fans ab!

    Sehr guter Beitrag. Bin ganz deiner Meinung. Lakic spielt nicht schlechter als in der Hinrunde. Er war für mich in Hannover bester Spieler und
    das man ihm nach dem Spiel dann vorwirft, das seine Kopfball zweimal auf der Linie gerettet wurden kann ich nicht nachvollziehen ich finde es eher lächerlich.
    Trotzdem kann ihn Kurz jetzt ruhig auf die Bank setzten. Denn Tore wird er jetzt keine mehr schießen, nachdem er von den "Fans" mit Beschimpfungen so motiviert wurde. :ironie:


    Ich weiß, dass er nicht alleine schuld daran ist, dass es momentan bzw. schon seit längeren nicht läuft. Trotzdem muss er entweder mal einen Stürmer an die Seite bekommen oder auch mal auf die Bank. Wenn man Amedick auf die Bank setzen kann kann man das auch mit Lakic tun. Die Gegner haben sich auf unser ein-Stürmer-System eingestellt und es hat keine Wirkung mehr wie in der Hinrunde.

    Das stimmt so. Das Ein-Stürmer-System zeigt keine Wirkung mehr, da sich die Gegner schon darauf eingestellt haben. Deshalb unbedingt mit Zwei Spitzen spielen!



    Der Hoeneß hat genau das geschafft was er wollte mit dem Foto.

    Das gibt mir auch zu denken... :gruebel:

  • Fans singen Lakic raus. Bilek hat nicht schlecht gespielt und musste nach 60min schon raus.
    Rivic konnte 20minuten nichts zeigen, und wurde wieder ausgewechselt gegen Dortmund.
    Lakic zeigt in der Bundesliga seit Bremen im Dezember nichts mehr.


    dem vermeintlich "völlig naiven pälzer" wird auch bis jetzt noch nichts aufgefallen sein. Is klar, ich denke mal, rees hat sich dezent zurückgezogen, weil er bemerkt hat, das seine jugo-conection doch nicht so die interessen unseres vereins vertritt, wie wir uns das in unserer zwar grundehrlichen, doch mitunter debil-naiven grundart nicht wahrnehmen können oder auch wollen, wer hier im existenzkampf unseres vereins in der bundesliga sein letztes hemd gibt.
    ich sah heute einen lakic und revic, die uns auf langer kante schöööööön verarschen wollen.


    unsere leute gaben zum teil heute ihr letztes hemd, und dann laufen hier auf dem platz grandiose arbeitsverweigerer auf dem platze herum. was lakic heute 90 minuten lang zelebriert hat, war eigentlich grund genug, um ihm die papiere zu geben .... eine fiese miese r...e ... ich hatte es schon mal geschrieben und gelöscht bekommen. wer gesunde augen im kopf hat, hat gesehen, was dieser hütchenspieler für uns wert hat. nichts !!!! er zeigt einsatz und leistung, wenn es sich für ihn lohnt und es um etwas geht. hat er seine schäfchen im trockenen, dann lässt er auch seine oma sterben. eine arme kreatur, dieser herr lakic !! niveau ... hütchenspieler, ich bleibe bei meiner meinung !
    .

  • du würdest vielleicht eher kotzen,wenn du mal dein hirn einschalten würdest
    und darüber nachdenkst,wo wir ohne lakics tore jetzt stehen würden


    Was hat das den mit meinem Hirn zu tun, in der Rückrundentabelle sind wir auf Platz 17 mit Lakic, soviel dazu. Im Moment nur 1 Platz vor dem Relegationsplatz. Jetzt schalt mal dein Hirn an.

  • :boing: Wie soll der Spieler auch den Kopf freibekommen, wenn ihm IMMER wieder unterstellt wird, er würde sich für seinen JETZIGEN Arbeitgeber nicht mehr reinhängen?? :autsch:
    Lakic will es nach dem missglückten Trikotfoto besonders gut machen und steht sich aber dabei noch selbst im Wege-- Ihn deshalb anzumachen und auf die Bank zu setzen, hilft weder ihm -ABER schon gar nicht UNS- Wir waren in der Vorrunde eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen, wo BITTE ist dies geblieben??? :dunno:
    Wenn wir nun anfangen uns selbst nervöse zu machen und gegenseitig zu beleidigen und auszupfeifen, ja dann gibt es einen tiefen Fall nach unten, der nicht mehr aufzuhalten ist.
    Deswegen müssen WIR Fans und die Mannschaft wieder eine komplette Einheit werden-ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam dann den Erfolg feiern-- :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ch denke mal, rees hat sich dezent zurückgezogen, weil er bemerkt hat, das seine jugo-conection doch nicht so die interessen unseres vereins vertritt, wie wir uns das in unserer zwar grundehrlichen, doch mitunter debil-naiven grundart nicht wahrnehmen können oder auch wollen, wer hier im existenzkampf unseres vereins in der bundesliga sein letztes hemd gibt.


    und schon wieder der Hobbypsychologe der mit seinen Hellseherischen Fähigkeiten ein weises Urteil fällt..
    :blabla:
    Man muß einen Mann neben Lucky stellen!
    Der ist doch da Vorne komplett auf sich alleine gestellt.. bekommt beschissene Anspiele, und es soll auch schon mal vorgekommen sein dass Stürmer eine Torflaute haben..
    aber der Herr Hobbypsychologe kann das natürlich viel besser einschätzen wie die Leute die täglich mit Lucky arbeiten... :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!