Komisch vor ner Woche Weltuntergangsstimmung.....Abstiegsangst....schlechter Trainer....und was nicht noch alles hier zu lesen, und jetzt ein neues Figürchen auf dem Schachbrett und fast schon Stimmung als würde man aufsteigen?? Woher der Mut?..noch hat der hier nix gezeigt? Wie wärs einfach mal mit abwarten....zuschauen....Zeit geben und dann vielleicht mal Urteilen?...ich für meinen Teil kenne den Spieler nicht...hab ihn noch nie in der Championsleague gesehen und in der Liga scheint er auch nicht viel gespielt zu haben...Alleine das er Brasilianer ist zeugt nicht von Qualität, von dort kommt momentan mehr Masse statt Klasse....also abwarten mit Lobeshymnen sowohl für den Spieler als auch für Stöver.Bis dato überzeugt mich noch nichts...keine Abwehr, kein Sturm und schon gar kein Halfar und Co im Mittelfeld

Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK
-
-
Die Verpflichtung ist für fck Verhältnisse in etwa so wie Lewandowski für Bayern war.
Einfach super. Einer der sich abheben wird wenn er fit bleibt.
Des Weiteren kommt die Leistungssteigerung von Montag hinzu.
Denke es ist einfach an der Zeit mal positiv in die Zukunft zu gehen. -
Auch er wird seine Zeit brauchen bis er richtig angekommen ist.
Aber so wie es jetzt langsam wird, sieht es gar nicht so schlecht aus.
Trotzdem erwarte ich den FCK am Ende der Saison nicht im ersten Drittel der Tabelle.
Ich wäre schon sehr zufrieden wenn wir keine von Abstiegsangst geprägte Aufbau Saison erleben müssen. -
Ganz im Ernst, wer mit dieser Mannschaft in Liga 2 gegen den Abstieg spielt hat als Trainer es nicht einmal verdient ein Rudel Goldfische zu trainieren. Das sollte im Normalfall locker einstellig werden.
-
Alleine das er Brasilianer ist zeugt nicht von Qualität,
Der Name sagt dir nichts?
Und danke, dass du die Stimmung versuchst zu drücken, sie ist nicht schlecht genug. -
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Auch ich bin überrascht von der Verpflichtung eines Spielers, der auf der europäischen Ebene einiges an Erfahrung vorzuweisen hat. Von ihm werden wir alle viel erwarten dürfen.
Mit dem Gerüst aus Spielern wie Ewerthon, Halfar, Moritz, Stieber und dem agilen Osawe sollte eigentlich mehr als Abstiegskampf herausspringen.
Die Saison kann los gehen.
-
Wobei die Frage ist, wie schnell er privat und sportlich integriert wird. Wenn das klappt, dann wünsche ich mir, dass er die Mannschaft führt und sich die Spieler an ihm orientieren.
-
Jedenfalls brauch man bei Ewerton keine Angst haben das er net weiß wie er sich zu verhalten hat. Genügend Erstligaspiele auf Top Niveau so wie reichlich Auftritte in der Europa League inkl.einem entscheidenden Tor im Pokal-Halbfinale. Er bewegt sich exzellent und sicher, ist körperlich durchaus durchsetzungsstark und weiß seinen Kopf einzusetzen.
Seit Naldo bin ich sowieso Fan von hochgewachsenen brasilianischen Innenverteidigern. Und Ewerton brauch sich nicht hinter ihm verstecken, meine Meinung. Auch wenn er 8 cm kürzer ist.
-
Woher willst du wissen, dass er 8cm kürzer ist?
-
Es heißt aber auch dass dieser Spieler sehr verletzungsanfällig ist...
Kann er nicht auflaufen, dann stehen unsere alten hölzernen Spezies wieder auf dem Grün...Zitat"Prepare yourself to See him spending half Season recovering from injuries "
das steht bei nem Kollegen von TM.
ich hoffe er kopiert nicht die Vita von Simunek, der ja wenn fit auch ohne wenn und Aber ein überragender IV ist/war.