Ja...Korkut muss weg...ich bin für Otto Rehagel.heute hat die Mannschaft alles gegeben..wirklich bis zum letzten Gekämpft und gerackert, aber mit so einem Trainer kann das nichts werden!! Außerdem brauchen wir einen neuen Vorstand dieser Stöver ist nicht fähig eine Mannschaft zusammen zu stellen...Gold verkauft...also die Spieler die diesen hervorragenden 10 Platz geschafft haben und Blech eingekauft.....Ach was soll ich sagen der ganze Fck muss weg!!
#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich habe schließlich Niederlage im Elfmeterschießen getippt
-
Du hast wohl zu viele "A´s" auf der Tastatur?Ich hätte nicht mehr gedacht das ich heute noch so einen geilen FCK Toschrei auf den Lippen habe. Und ja da sind noch Aaaaaas
-
Bei aller freude bleibt eins festzuhalten: Dieser ganze Defensivverbung hat höchstens Drittliganiveau und damit meine ich nicht nur die Viererkette, 3 Tore reichen gegen nen drittligisten grade mal zur Verlängerung...
Wir brauchen ganz dringend noch einen Außenverteidiger und einen gestandenen Innenverteidiger (ich weiß keine neue Erkenntnis). Und dann haben wir eine komplett neue Abwehr die sich ersteinmal einspielen muss, dass kann Wochen dauern...
-
Ja...Korkut muss weg...ich bin für Otto Rehagel.heute hat die Mannschaft alles gegeben..wirklich bis zum letzten Gekämpft und gerackert, aber mit so einem Trainer kann das nichts werden!! Außerdem brauchen wir einen neuen Vorstand dieser Stöver ist nicht fähig eine Mannschaft zusammen zu stellen...Gold verkauft...also die Spieler die diesen hervorragenden 10 Platz geschafft haben und Blech eingekauft.....Ach was soll ich sagen der ganze Fck muss weg!!
Ironieschild vergessen? -
was eine Abwehr!
-
Was zu beweisen war...Fehler Mwene..dummes Foul von Weis,...4:3
-
Und jetzt schlagen sie sich noch mit einem Elfer!
-
Jannie...
Glückliches 1-0
Die klare Chance vergeigt
Das 2-3 wesentlich mitverschuldet
Dann mit der ersten sichtbaren Aktion den Fehler behoben.
Das ist unterm Strich nicht gut -
Brutaaaaal...ganze 2 Minuten ohne Gegentor in der Verlängerung. Wird besser langsam...