Die Offensive bleibt das Sorgenkind

  • Wir haben ein absolut gravierendes Problem in der Offensive in der bis auf Pourié absolut niemand eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. Wahrscheinlich haben wir heute in der ersten Hälfte mehr Bälle auf die Ost geblasen als F. Dick damals mit seinen mehr oder weniger erfolgreichen Halbfeldflanken.


    Was Ritter zu solch einer Aussage wie o.g. verleitet, will sich mir auch nicht erschließen. Ich bin ihm dankbar für die offenen und ehrlichen Worte, frage mich aber zeitgleich wie weit weg unsere „Profis“ vom aktuellen Geschehen (und der Tabelle) sein müssen um nach wie vor solch eine Meinung vor sich herzutragen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jeder einzelne Buchstabe, den man hier tippt, ist reine Zeitverschwendung, zu diesem Spiel heute!:zeter:

    Mich würde nur eines interessieren! GEGEN WEN WILL MAN EIGENTLICH GEWINNEN, WENN ES GEGEN DIESE MAGDEBURGER GURKENTRUPPE NICHT MAL REICHT!

    Für aufklärende Antworten wäre ich dankbar...:daumen:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Unvermögen und nicht bereit an die Leistungsgrenze zu gehen. Viel zu überhastete Bälle und ein Sonntagsschuß von Magdeburg.

    So spielt ein Absteiger, ist leider so!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jeder einzelne Buchstabe, den man hier tippt, ist reine Zeitverschwendung, zu diesem Spiel heute!:zeter:

    Mich würde nur eines interessieren! GEGEN WEN WILL MAN EIGENTLICH GEWINNEN, WENN ES GEGEN DIESE MAGDEBURGER GURKENTRUPPE NICHT MAL REICHT!

    Für aufklärende Antworten wäre ich dankbar...:daumen:

    Komm wieder nur Ausreden wie:

    - Gegner besser als der aktuelle Tabellenplatz

    - wir hatten Pech im Abschluss

    - der Schiri war schlecht

    - zu viele Verletzte im Kader

    - Corona ist schuld

    - es ist zu warm/kalt


    Etc