Die Offensive bleibt das Sorgenkind

  • Sorry, aber wenn man sich die Kommentare durchliest, bekomme ich den Eindruck, dass Saibene bei manchen keine große Zukunft hat. Warum soll ich mir aber die Mühe machen und alle Kommentare nochmals durchgehen? Sind wir vor Gericht?


    Ich persönlich glaube, dass Saibene der richtige Trainer ist, der aber mit dem Spielermaterial leben muss. Der Kader gibt von der Mentalität nicht mehr her. Qualitativ sind die Spieler für Drittligaverhältnisse ok. Jedoch fehlt es am Teamspirit bzw. es fehlen die Leadertypen.

    Ich möchte doch nur das Zitat, wo zu erkennen ist, dass man Saibene bereits anzählt. Ich kann da nix erkennen. Diese Stimmungsmache kann der Verein jetzt nicht gebrauchen.


    Aber das Saibene bzw. der Trainerwechsel nicht gerade erfolgreich ist, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.


    Saibene spricht Klartext. Und das gefällt mir sehr gut... Dennoch sitzen diese Punktverluste auch sehr tief.

  • Ich finde hier wird übertrieben. Das Ergebnis ist schei.se, aber das Spiel war doch ganz ok.

    Reihenweise Chancen, ein Torwartfehler für mich inkl. Sonntagsschuss. Ansonsten Einbahnstraßenfußball und stellenweise gute Kombinationen.

    Bringt alles nichts , wissen alle , aber kein Grund alles mies zu machen.

  • Sorry, aber Du läßt den Eindruck entstehen, dass es bei Dir ein wenig "trumpt"! Du stellst Behauptungen auf und als Antwort deinerseits kommt ein "warum sollte ich mir die Mühe machen"! So wie Oldschool habe auch ich keinen diesbezüglichen Post gelesen! Und ich denke, dass wir da nicht alleine stehen.


    Ich möchte doch nur das Zitat, wo zu erkennen ist, dass man Saibene bereits anzählt. Ich kann da nix erkennen. Diese Stimmungsmache kann der Verein jetzt nicht gebrauchen.


    Aber das Saibene bzw. der Trainerwechsel nicht gerade erfolgreich ist, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.


    Saibene spricht Klartext. Und das gefällt mir sehr gut... Dennoch sitzen diese Punktverluste auch sehr tief.

    Sorry wenn ich etwas über das Ziel hinaus geschossen habe. Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen. Ich denke, dass passiert hier im Forum leider ab und zu mal und ich werde nicht der erste bzw. letzte sein, dem das passiert.


    :bier:

  • Naja nachdem 1:0 und dem fast 2:0 welches noch an die Latte geköpft wurde, hatte ich tatsächlich richtig Glücksgefühle und dachte geil: das wird heute ein Spiel bei dem man richtig durchstartet und am Ende mit 4:0 gewinnt. Ich glaube das wäre auch so gekommen, wenn der Ball drin gewesen WÄRE. Aber warum man dann nach der Bananenflanke die zum Tor führte völlig den Faden verlor, muss mir nochmal einer erklären....unglaublich, das gute Pressing weg und nur ungenaue Pässe zum großen Teil. Sessa mit seiner Vita in der kurzen Zeit passt top zum FCK. Eine bessere Verpflichtung neben Röser in Richtung Pleiten Pech und Pannen hätte es nicht geben können.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ritter hat also erkannt,dass die qualität doch nicht so hoch ist wie angenommen.


    selbsterkenntniss ist ne gute sache,wenn man richtig darauf reagiert.als ehemaliger

    1.liga kicker,ist es beschämend wenn ich solche schussversuche zeige.ein einziger

    von 5 kam aufs tor.wenn ich dann dazu nicht austrainiert bin und ein paar kilo zu

    viel mit mir herum trage,dann würde ich das wort qualität nicht in den mund nehmen.


    du wurdest verpflichtet,weil man sich von dir erfahrung und leistung erwartet hat.

    ganz sicher aber wurdest du nicht verpflichtet um als mitläufer den kader auf zu blähen.

    wenn du der mannschaft helfen willst,dann dreh nach dem training ein paar extrarunden

    bis du auf dem richtigen level bist.

  • dirtdevil


    Ja. So wurde das früher gemacht. Da stand man sogar eine Stunde vor Trainingsbeginn auf dem Platz, natürlich nicht alle. Aber die Platzhirsche. Der Erfolg steht nicht mehr an erster Stelle. Zuerst denkt man da an seinen eigenen Geldbeutel. Und dann kommt erst mal nicht viel... Vielleicht noch die Haare und das Tattoo.

  • Da kann man nur beten,daß Pourie nicht mal länger ausfällt.

    Den Gedanken hatte ich auch öfter.. Wenn in dieser Sitiation Pourie länger ausfallen sollten, dann sind wir am Arsch!

    Wahnsinn was das für ein Risiko ist dass diejenigen verbockt haben die diese Mannschaft zusammen gestellt haben.


    Die Worte von Ritter und die Gestik von Pourie nach dem Führungstreffer sind doch eindeutige Indizien dass keiner der Kicker denkt dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben. Was denkt sich eigentlich Pourie mit seinem Torjubel eine wohl berechtigte Kritik bei der Gier nach dem Tor so ins Lächerliche zu ziehen? Ich hätte bei dem Jubel kotzen können...

    Wenn sich Pourie verletzt, dann sind wir abgestiegen.

    Wenn sich irgendeiner aus der 4er Kette nun verletzten sollte, vor allem ein defensiver Außenbahnspieler, dann haben wir keinen brauchbaren Ersatz...

    Das ist einfach der Wahnsinn wie diese Mannschaft aufgetsellt ist.

    Dazu noch Verletzungspech und Pech im Spielverlauf..

    Das sind ganz eindeutig Zutaten aus dem man Absteiger macht! Ich wüsste bei dem Haufen noch nichtmal wo man in der Winterpause nachlegen müsste.. Im Prinzip müsstest du ein halbes Dutzend Spieler erstmal abgeben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heutzutage sind viele Profis eher mit der Pflege ihrer Sozialen Medien Profilen wie Instagram beschäftigt, da bleibt nun mal weniger Zeit fürs Training.

    dirtdevil


    Ja. So wurde das früher gemacht. Da stand man sogar eine Stunde vor Trainingsbeginn auf dem Platz, natürlich nicht alle. Aber die Platzhirsche. Der Erfolg steht nicht mehr an erster Stelle. Zuerst denkt man da an seinen eigenen Geldbeutel. Und dann kommt erst mal nicht viel... Vielleicht noch die Haare und das Tattoo.

    Und das Pflegen des Instagram Profils.:girly1:

  • Zum Thema paar Kilo Zuviel, Mölders hat sie auch und bei 1860 interessiert es kein Mensch.