Richtig.
Ich denke das wir genauso eine Chance haben, aufzusteigen wie Köln auch. Letztes Jahr haben wir wenigstens zeitweise um den Aufstieg mitgespielt, währen die trotz des höheren Etats im Niemandsland der 2. Bundesliga verschwunden sind. Da half auch ein Christoph Daum als ach so toller Wundervollbringer nichts mehr. Und jetzt werden die als Topfavorit um die Meisterschaft in Liga 2 gehandelt. Ich kann für meinen Teil darüber nur müde lächeln.
Wenn ich in die Bundesliga schaue, zweifle ich auch daran, dass sich Bayern mit Ribery, Luca Toni die Meisterschaftsgarantie eingekauft hat, wie die Medien sie hochjubeln. Wenn der teure Bayernhaufen wie letztes Jahr nicht zusammenspielt, wird es dieses Jahr für die Bayern auch wieder keinen Blumentopf zu gewinnen sein.
Ich habe mir gestern das Eröffnungsspiel Stuttgart vs Schalke angesehen, und muss sagen dass beide das Potential haben, Meister zu werden. Bayern wird sicher nicht das Maß aller Dinge in dieser Saison sein.
Fazit: Geld schießt keine Tore. Wenn der FCK zusammenspielt und konstant bleibt, haben wir eine realistische Chance auf den Aufstieg. Unabhängig davon, was die anderen Vereine ausgegeben haben.