Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Okay, im Saarland gilt "Dummschwätzer" und "Dünnbrettbohrer" nicht unbedingt als persönliche Beleidigung. Aber wenn sich hier einige Leute persönlich beleidigt fühlen, muss ich mich in aller Form entschuldigen. Nichts liegt mir ferner, als andere zu beleidigen.


    SORRY!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von CMotsch82man
    Okay, im Saarland gilt "Dummschwätzer" und "Dünnbrettbohrer" nicht unbedingt als persönliche Beleidigung. Aber wenn sich hier einige Leute persönlich beleidigt fühlen, muss ich mich in aller Form entschuldigen. Nichts liegt mir ferner, als andere zu beleidigen.


    SORRY!


    Ach - Saarländer.


    Das erklärt allerdings Einiges.

  • Zitat

    Original von Seven


    Ach - Saarländer.


    Das erklärt allerdings Einiges.


    hallo hallo hallo??????


    immer schön ruuhig bleiben...... ich bin auch saarländerin..... :D

  • passende aussage eines users vom tm


    Der Trainer hat nicht nur ein Problem wenn wir (egal mit wem) verlieren, er hat auch eins, wenn wir (egal mit wem) gewinnen!


    - verlieren wir mit den jungen hat er sie "verheizt" und ist der doofe.


    - verlieren wir mit den alten, dann doch sicher nur, weil die jungen nicht gespielt haben. der depp ist der wolf.


    - gewinnen wir mit "den jungen" ist er auch ein Depp, weil er erst viel zu spät und in der Not auf sie zurückgegriffen hat. Wo es doch tausende von hobbytrainern vorher schon genau gewusst haben.


    - und gewinnen wir mit den alten ist er erst Recht ein Depp, weil er die Jungen nicht gebracht hat und wir es mit denen garantiert noch viel schöner und schwungvoller und überzeugender geschafft hätten und man ja überhaupt sowieso never ein winning team changed und er sich von unserem tollen neuen Jugendstil abwendet und nicht mehr auf die Jugend setzt und stattdessen die Söldner spielen lässt usw. und so fort.

  • Wolf kann doch nur gewinnen.


    - verlieren wir mit den Jungen, hat er auf die Zukunft gesetzt und die Mannschaft sich einspielen lassen. Das Publikum ist zufrieden, weil 'seine' Jungs spielen.


    -verlieren wir mit den Alten, waren die Jungen verletzt und dürfen nicht verheizt werden.


    -gewinnen wir mit den Jungen, hat er sie entdeckt und gefördert


    -gewinnen wir mit den Alten, hat er die Erfahrung richtig eingesetzt und den Jungen noch etwas Zeit gegeben



    Ich glaube fast - beide Analysen sind schwachsinnig.

  • Wolfgang Wolf ist echt zu bedauern. Immer wieder ein erneuter Rückschlag. Immer wieder neue Verletzte.


    Aber Wolle laß Dich nicht unterkriegen. Wir (Fans und Mannschaft) schaffen das zusammen.



    :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Ändert nichts dran das seine Aussage "Sie bekommen nichts geschenkt" aus meiner Sicht sportlicher Unsinn ist. Wann haben denn die "tollen etablierten" ein 4:0 errungen? Eben. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, und gross verloren haben wir mit unseren Jungen seit sie eingesetzt wurden auch noch nicht! Was ich Wolf hoch anrechne ist das er die jungen Spieler letzte Saison geschickt einsetzte und zu einer Mannschaft formte die vor Leidenschaft brannte, wir hätten fast noch den Klassenerhalt geschafft als uns viele abgeschrieben haben.
    Dafür danke.
    Aber wie er es letzte Saison richtig gemacht hat so hat er es diese falsch gemacht, und das ist nun mal ne Tatsache. Viele Neuverpflichtungen hätte man sich sparen können und sogar WOLF SELBER hat mit seiner Aussage in der Winterpause:


    "Ich habe diese Spieler geholt und daran lasse ich mich messen"


    doch alle Diskussionen um seine Personen praktisch beantwortet oder?
    Und die Spieler die eingeschlagen sind (Hajnal, Macho und Co, tja das waren nicht seine Verpflichtungen...) Dennoch wird obwohl er auch mehr auf unsere Jungen setzen könnte, lieber ein gekaufter Spieler eingesetzt weil der ja teuerer war. Ob die nun 11 mal unentschieden spielen scheint ja keine Rolle zu spielen!


    Dann erinnere ich bezüglich einiger Aussagen alla "Es ist einem Wunder gleich zu setzen das der FCK mit diesen Vorraussetzungen überhaupt oben mitspielen kann"


    HALLOOOO? Wer hat den hier mit Pauken und Trompeten und wehenden Fahnen den direkten Wiederaufstieg angekündigt, und das es kein anderes Ziel geben kann. OHJA, es waren Wolf, Vorstand, sportliche Leitung und andere die das MEHRFACH WÖRTLICH SOWIE SCHRIFTLICH nach aussen trugen. Und das ist ebenfalls ne Tatsache.


    Dann kommt hinzu wir sind der FCK. Was will man mir als Fan erzählen, das ich froh sein soll das wir jetzt überhaupt noch oben in der 2. Liga mitmischen dürfen? HALLOOOOO? erneut... was soll dieser Unsinn.


    Man sagte man erreicht dieses Ziel sofortiger Wiederaufstieg man tut alles dafür und daran lässt man sich messen. Mag sein das die Mehrzahl alles schluckt uns so hinnimmt wie es einem gerade aufgetischt wird. ICH GEHÖRE NICHT DAZU. Und ich vergesse auch nicht so schnell was gewisse grosse Töne angeht...



    Grüsse
    WhiteShark