Bei der Bild sowieso...
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ganz normales Risiko im Wirtschaftsleben. Der DFB verzichtete auf Sanktionen, weil man befrüchtete, dass mehrere Vereine durch die Corona-Krise insolvent gehen würden. Sieht bis dato halt blöd aus, weil der FCK bisher der einzige Klub ist, der davon "profitiert".
Wie wären eigentlich genau die Sanktionen im Normalfall ausgefallen? 9 Punkte-Abzug in der abgelaufenen Saison (dann hätte es trotzdem zum Klassenerhalt gereicht). Wären wir diese Saison mit -9 Punkten gestartet? Oder wäre der Zwangsabstieg erfolgt?
-
Bei einer 1:4-Niederlage haben noch mehr Spieler keine Glanzleistung abgeliefert.
-
Als junger Spieler musste man sich von älteren Spielern schon ganz andere Dinge gefallen lassen.
Zu dem Begriff würde ich schmunzeln und gut ist. Da muss man nicht in seiner Ehre verletzt sein. Ich denke, dass hat Klose dann genauso gesehen.In der Kreisliga vielleicht. Aber in einer Profi-Mannschaft ist das schlicht und einfach unprofessionell.
-
mir kam die PK sehr amateurhaft rüber. Provinziell. Wie gehabt eben... sorry, würde gerne etwas anderes schreiben.
Und wie sieht für dich eine professionelle PK aus?
-
Risiko ist so oder so dabei. Das hängt vom sportlichen Erfolg ab und den kann man in PKs nicht herbeirreden.
-
Woher wisst ihr das alles?
Von Betzemaster.
-
Besonders dann, wenn für den Spieler bereits ein besseres Angebot eines anderen Vereins vorliegt. Ob das so ist, weiß ich natürlich nicht.
Dann muss der Spieler weiterhin motiviert spielen, damit das bessere Angebot auch noch besteht, wenn sich die nächste Möglichkeit zum Wechsel ergibt. Andernfalls wird dann das "bessere" Angebot nicht mehr bestehen, sondern eher höchstens aus der 4. Liga.
-
Schade, ich werde die Beiträge vermissen, in denen lauthals geschrien wird, dass Thiele die größte Flasche ist, weil er wieder mal 2 klare Chancen versemmelt hat, er dadurch dem Team sehr viele wichtige Punkte kostet, und der Trainer ein völlig ahnungsloser Trottel ist, der nicht sieht, dass Thiele auf die Bank oder besser noch gleich auf die Tribüne gehört.
Wie herrlich man doch in einem Forum seine Meinung drehen kann, nur um groß auf die Pauke zu hauen und gegen die Verantwortlichen zu trompeten.
-
Ja, Wahnsinn, Bayern hat ne halbe Champions League gewonnen.