Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Als junger Spieler musste man sich von älteren Spielern schon ganz andere Dinge gefallen lassen.


    Zu dem Begriff würde ich schmunzeln und gut ist. Da muss man nicht in seiner Ehre verletzt sein. Ich denke, dass hat Klose dann genauso gesehen.

    In der Kreisliga vielleicht. Aber in einer Profi-Mannschaft ist das schlicht und einfach unprofessionell.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ach komm. Bundesliga war in den 80er und 90er auch nur Fußball. Typen wie Wuttke etc. waren dann alle unprofessionell oder wie?


    Ich sag es ja immer wieder. Damals bestand der Fußball samt Anhängern aus gestandenen Leuten. Jetzt wird bei jeden Furz die Keule geschwungen. Ist aber nicht nur beim Fußball so. Leider! Da sollte man etwas lockerer sehen.

  • Ach komm. Bundesliga war in den 80er und 90er auch nur Fußball. Typen wie Wuttke etc. waren dann alle unprofessionell oder wie?


    Ich sag es ja immer wieder. Damals bestand der Fußball samt Anhängern aus gestandenen Leuten. Jetzt wird bei jeden Furz die Keule geschwungen. Ist aber nicht nur beim Fußball so. Leider! Da sollte man etwas lockerer sehen.

    Mittlerweile ist Fußball nicht mehr nur Fußball.... die Zeiten sind schon lange vorbei.(leider)

    Und ich hoffe du meinst nicht das die 'gestandenen Leute(Inkl.Fans)" Typen wie Wuttke waren. Der war sicher ein guter Fußballer, hätte aber ein noch besserer sein können! Aber als Mensch war er dann leider doch an vielem gescheitert.:Aberglaube:

  • wenns für klose ne lappalie gewesen wäre,dann hätte er es so hingenommen und nicht

    als negatives erlebnis an die öffentlichkeit gebracht.

    Ein Buch sollte ja auch interessant sein... Da gehört dann solche Sachen auch mal rein.


    Für ihn als junger Spieler war es bestimmt eine Ehre sich als W... Maus von gestandenen Profis bezeichnen zu lassen. 😉

  • Ein Buch sollte ja auch interessant sein... Da gehört dann solche Sachen auch mal rein.


    Für ihn als junger Spieler war es bestimmt eine Ehre sich als W... Maus von gestandenen Profis bezeichnen zu lassen. 😉

    das Gute bei G.E., ihm standen weder Bildung, noch Verstand, noch Anstand, jemals im Wege !

  • :rofl:

    Da ist wohl leider auch was dran...

    Da gibt/gab es noch einige andere Protagonisten in der Buli, welche die Weisheit nicht mit Löffeln aßen, wie zB der Kölner Prolet Podolski oder der Barackler F. Walter, einer dümmer, als der andere, doch das war egal, sie waren gute Fußballer und nur das zählt, so wie auch bei Gerry! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3