16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Wieso fällt Halfar wieder aus? Geknicktes Selbstsbewustsein oder was? Wenn ich hier lese, wer noch ausfällt, und wer dann als Ersatz in der IV bereit steht.... Das ist doch wirlklich nicht mehr in Worte zu fassen. Da kommt es noch so weit, dass Ziegler doch wieder spielen darf, weil einfach keiner mehr als Alternative da ist.


    Ich geh noch nen Bier trinken, anders ist das ganze kaum mehr zu ertragen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der ist ebenfalls immer noch verletzt... :D


    Equinox: Das mit dem Verträge auflösen wird nicht klappen... warum sollten die Spieler noch ein halbes Jahr auf gutes Gehalt verzichten wenn sie dann sowieso weg sind im Falle eines Abstieges und sich dann in aller Ruhe einen neuen Verein suchen können? Bei einem Vergleich würden Sie weniger erhalten als noch ein halbes Jahr hier bequem abzukassieren.

  • einer muss ja mal aus der Reihe tanzen, ich tippe einen 2:1 Sieg.
    Allein der Glaube fehlt , es ist traurig das man als FCK Fan sich nicht mehr auf die Spiele freuen kann sondern völlig Emotionlos das Spiel verfolgt.
    Was bleibt ist Kopfschütteln und Verwunderung das eine FCK Mannschaft derart wenig bringt.
    Und das allerschlimmste ist nach den Niederlagen der letzten Wochen das man das zwar registriert aber zur Tagesordnung übergeht.
    Es gab Zeiten das war ich dann bis Mitte der Woche frustriert um mich dann wieder auf das nächste Spiel zu freuen, aber heute......

  • wird ja interessant, wer in der IV spielen soll. es geht doch eigentlich nur abu hanna + vucur (wenn fit) oder eben ziegler. oder kessel+abu hannah und links guawara rechts mwene. das wären dann 3 ziemlich junge spieler + kessel der leider auch nicht immer souverän spielt. wird aber auch egal sein, da vorne vermutlich wie immer mal wieder wenig passieren wird

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei uns ist Freitag "vorweihnachtlicher Feierabendmarkt". Das ist eine schöne Sache, da gehen wir mit Nachbarn hin und haben Spaß. Das Spielergebnis werde ich zur Kenntnis nehmen, wenn wir zurück kommen.


    Und auflaufen soll wer will oder kann oder muss ....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Bei uns ist Freitag "vorweihnachtlicher Feierabendmarkt". Das ist eine schöne Sache, da gehen wir mit Nachbarn hin und haben Spaß. Das Spielergebnis werde ich zur Kenntnis nehmen, wenn wir zurück kommen.


    Wie kann man auf einen "Feierabendmarkt" gehen - oder wohin auch immer, wenn der FCK gegen den Untergang spielt.
    Für mich einfach undenkbar.
    Mich beschimpfen sie als Abtrünnigen - und sie gehen auf den Feierabendmarkt.
    Mein lieber Scholle..
    Wenn Fußball ist, hat meine Frau keine Chance, so gern ich sie habe. Da gibt es dann andere Zeiten, zu denen sie das Sagen hat.

  • Wie kann man auf einen "Feierabendmarkt" gehen - oder wohin auch immer, wenn der FCK gegen den Untergang spielt.
    Für mich einfach undenkbar.
    Mich beschimpfen sie als Abtrünnigen - und sie gehen auf den Feierabendmarkt.
    Mein lieber Scholle..
    Wenn Fußball ist, hat meine Frau keine Chance, so gern ich sie habe. Da gibt es dann andere Zeiten, zu denen sie das Sagen hat.


    Jeder geht eben anders mit der gegenwertigen Situation des FCK um. Jeder Mensch ist anders und sucht sich seinen Weg das zu verarbeiten. Der eine steht auf Schmerzen und schaut sich Woche für Woche das Spiel an, einem anderen schmerzt es zu sehr und der geht lieber auf den Weihnachtsmarkt und Andere so wie ich, schauen es an, ärgern sich kurz und gehen zum Alltag über. Und Andere so wie Du richten ihr Leben nach wie an dem FCK aus. Alles ok!

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Wie kann man auf einen "Feierabendmarkt" gehen - oder wohin auch immer, wenn der FCK gegen den Untergang spielt.
    Für mich einfach undenkbar.
    Mich beschimpfen sie als Abtrünnigen - und sie gehen auf den Feierabendmarkt.
    Mein lieber Scholle..
    Wenn Fußball ist, hat meine Frau keine Chance, so gern ich sie habe. Da gibt es dann andere Zeiten, zu denen sie das Sagen hat.


    Wenn diese Mannschaft kämpfen würde, sich gegen den Abstieg stemmen würde, würde ich dir sogar Recht geben. Aber mich hinzusetzen und dieser blutleeren, kampflosen über den Platz trabenden "Mannschaft" zuzujubeln, nee danke. Da sind mir einige Sachen wichtiger.


    Unser Problem ist ja nicht mal der Tabellenplatz. Hätten wir eine Mannschaft die will, die den Kampf annehmen würde, würde ich sagen "wir schaffen das". Aber da die Mannschaft nicht willens ist, für den Verein FCK Leistung abzurufen, hege ich eine Antipathie gegen diese Leute, die auf dem Platz aus welchen Gründen auch immer, das FCK-Trikot tragen. Und das ist schlimm, ich kann mich als FCK-Fan nicht mit solchen Mimosen identifizieren. Kampf und Siegeswillen sieht man auf dem Betze anno 2017 nur noch von den Jungs in den anderen Farben. Dass solche charakterlose Typen, die nicht willens sind, für den FCK zu rennen und zu kämpfen, das rote Trikot tragen, ist eine Beleidigung am Verein. Es ist das Messer, dass den FCK tötet. Ich mache da Strasser gar keinen Vorwurf. Ihm kaufe ich den Willen ja noch ab. Aber wenn der Schüler bocklos und keine Motivation zeigt, hilft ihm auch der beste Lehrer nicht weiter. Egal welches System Strasser spielen lässt, diese Mannschaft versagt in jedem System, weil sie einfach nicht will. In so gut wie jedem Spiel in dieser Liga ist uns der Gegner in allen Belangen überlegen.


    Diese Zeilen zu schreiben, tut mir sehr weh, und ich muss es als jemandem tun, der sich eigentlich in den vergangenen Jahren immer versucht hat, seinem Optimismus Ausdruck zu verleihen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()