Wieder die Standardschwäche: FCK verschenkt erneut zwei Punkte

  • Denen fehlt komplett die Galligkeit ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

    ich würde da zumindest am samstag ,saibene nicht ausnehmen.


    wenn ich den zweiten stürmer erst in der 90.min.auf den paltz schicke,dann gehe ich

    nicht davon aus, dass er dieses spiel unbedingt gewinnen wollte.das war für mich nur

    zeit von der uhr nehmen.


    so langsam muss saibene jetzt liefern,sonst greifen wieder die gesetze des marktes.

    dass heißt nicht dass ich saibene wieder los werden will,aber wir müssen jetzt da

    unten raus.

  • Nun haben wir die vermeintlich leichteren Gegner hinter uns, stehen immer noch unten drin, und es kommen mit Lübeck und Saarbrücken die Aufsteiger mit einem Lauf...Ich bin gespannt...

    Der Trainer sollte meiner Meinung nach zwingend auf 2 Spitzen umstellen.

  • so langsam muss saibene jetzt liefern,sonst greifen wieder die gesetze des marktes.

    dass heißt nicht dass ich saibene wieder los werden will,aber wir müssen jetzt da

    unten raus.

    Klar greifen wieder die Mechanismen des Marktes, aber ich würde ein Zeichen setzen und das Gegenteil machen und den Spielern damit kein Alibi geben. Hat ja der BVB ja auch bei Kloppo's letzte Saison gemacht.

  • Ganz ehrlich unter BS sah man schneller eine handschrift als unter saibene jetzt. Was soll das eigentlich für eine Spielphilosophie sein. Ich kritisiere schon seit längerem das taktische Verständnis dieser Truppe. Anscheinend ist diese Mannschaft untrainierbar. Wer sich offensiv wie defensiv dermaßen amateurhaft anstellt im verschieben der hat im profi Fussball aber rein gar nix verloren. In der 2. Liga würde wir abgeschossen werden. Dort wird teils schöner gepflegter offensiv Fussball gepflegt. Wir hinken da Lichtjahre hinterher. Scheinbar schaffen es die meisten Buben es auch nicht mit dem gewaltigen Druck hier klar zu kommen. Das geht auf die Kappe von Notzon und BS. Es wurde viel zu wenig auf Charakter geachtet. Von dem Schlag von pourie brauchst du noch 10 und sorry Sickinger in ist kein Leader. Auch wenn er gut spielt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich würde wetten das wenn Zuschauer zugelassen wäre, hätte man sie schon längst gehört die Rufe: Gerry...Gerry...!

    Aber selbst der ist nicht mehr da...!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ganz ehrlich unter BS sah man schneller eine handschrift als unter saibene jetzt. Was soll das eigentlich für eine Spielphilosophie sein. Ich kritisiere schon seit längerem das taktische Verständnis dieser Truppe. Anscheinend ist diese Mannschaft untrainierbar. Wer sich offensiv wie defensiv dermaßen amateurhaft anstellt im verschieben der hat im profi Fussball aber rein gar nix verloren. In der 2. Liga würde wir abgeschossen werden. Dort wird teils schöner gepflegter offensiv Fussball gepflegt. Wir hinken da Lichtjahre hinterher. Scheinbar schaffen es die meisten Buben es auch nicht mit dem gewaltigen Druck hier klar zu kommen. Das geht auf die Kappe von Notzon und BS. Es wurde viel zu wenig auf Charakter geachtet. Von dem Schlag von pourie brauchst du noch 10 und sorry Sickinger in ist kein Leader. Auch wenn er gut spielt.

    So lange ich geschaut habe:

    Jeff versucht einfacher spielen zu lassen. Leider ist Ballbesitz und Geschiebe noch in den Köpfen.

    Man hört es ja auch: einfacher spielen und mehr schießen.

    Er möchte einen Fußball spielen lassen, der zu dieser Liga passt. Und das muss es auch sein.

    Gepflegter Fußball ist nicht notwendig und mit den Leuten auch nicht machbar - wir brauchen erfolgreichen Fußball.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ganz ehrlich unter BS sah man schneller eine handschrift als unter saibene jetzt. Was soll das eigentlich für eine Spielphilosophie sein. Ich kritisiere schon seit längerem das taktische Verständnis dieser Truppe. Anscheinend ist diese Mannschaft untrainierbar. Wer sich offensiv wie defensiv dermaßen amateurhaft anstellt im verschieben der hat im profi Fussball aber rein gar nix verloren. In der 2. Liga würde wir abgeschossen werden. Dort wird teils schöner gepflegter offensiv Fussball gepflegt. Wir hinken da Lichtjahre hinterher. Scheinbar schaffen es die meisten Buben es auch nicht mit dem gewaltigen Druck hier klar zu kommen. Das geht auf die Kappe von Notzon und BS. Es wurde viel zu wenig auf Charakter geachtet. Von dem Schlag von pourie brauchst du noch 10 und sorry Sickinger in ist kein Leader. Auch wenn er gut spielt.

    Sehe ich ganz genauso. Wir stehen unter Saibene LEIDER noch schlechter da als unter BS. Zahlen lügen nicht. Nachzulesen eine Seite zuvor.

  • Saibene ist der richtige Mann, ihn jetzt anzuzählen wäre das Grundverkehrteste...wie viele Trainertypen brauchen wir denn noch ? Wir hatten abgtakelte, wir hatten den lieben Sascha mit Stallgeruch, den Laptoptrainer der neueren Generation...was wir noch nicht hatten ist ein richtiger Drecksack und Schleifer...


    Wenn Spieler wie Morabet freistehend aus 5 Metern 30 Meter neben das Tor schießen, hilft kein Trainer der Welt.


    Man kann es immer und immer wieder schreiben, wir haben kein funktionierendes offensives Mittelfeld, keine Geschwindigkeit..über Hlousek und Redondo kamen jetzt mal 1-2 Bälle, die rechte Seite ist komplett tot, von der 10 kommt auch nix.


    Vorne muss man immer mindestens 2 machen, da immer wieder einer pennt und ein Standard hinten reinfällt.

    Einfacher, geradliniger Fußball ist hier gefragt, die eine oder andere Krätsche, und kein Ticki Tacka ...das können sie ohnehin nicht...


    ich verstehe aber einfach nicht, warum keine 2 Spitzen aufgeboten werden, alleine um Pourie Freiraum zu schaffen

  • Solange die Mannschaft so grauenvoll zusammengestellt wird wie in den letzten Jahren wird auch ein neuer Trainer nichts bewirken. Deshalb wäre ich klar dafür ein Zeichen zu setzen und an Saibene festhalten und stattdessen endlich mehr Fußballsachverstand in den Verein holen. In erster Linie mal jemand der es versteht eine homogene Truppe zusammenzustellen.