FCK: Die Sehnsucht nach dem ersten Heimsieg

  • Wenn ich mir anschaue wie oben getippt wurde, dann kann der FCK gar nicht so schlecht sein!


    Denn hätte und sollte und wenn ... ja dann. Und dazu endlich nicht mehr dieses Pech, diese unfähigen Schiedsrichter und die bockigen Gegner .... eigentlich müsste der FCK auf einem Aufstiegsplatz stehen! Eigentlich eben ...

  • die sollen am besten mal ohne trainer einen saufen gehen und sich ausquatschen.

    hat schon oft geholfen

    Die vertragen in der heutigen Zeit nicht mal mehr ein Schnapsglas Eierlikör.


    So dringend die drei Punkte auch wären, mir fehlt der Glaube daran. Irgendwie hat man bei der Truppe das Gefühl das sie innerhalb eines Spiels von anfänglichem Mut zur Zufriedenheit übergeht und nach einem Gegentreffer die Hosen so voll hat dass, das Laufen schwer fällt.

    Ich lasse mich gerne positiv mit einem Heimsieg überraschen, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir das unheimlich schwer daran zu glaubem.

    Mein Tipp: 1:1

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auf den Straßen meiner schönen Stadt, ist das Fritz-Walter Stadion mein Ziel, der Tag ist gekommen.. HEUTE ist unser Spiel. :schild:

    Leider DARF man NICHT ins Stadion :(;(

    Meine Mannschaft, meine Religion,ich werde immer bei DIR sein. Nur mit Dir bin ich verbunden, nur mit DIR bin ich frei. :bier::rotwein::schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die vertragen in der heutigen Zeit nicht mal mehr ein Schnapsglas Eierlikör.


    So dringend die drei Punkte auch wären, mir fehlt der Glaube daran. Irgendwie hat man bei der Truppe das Gefühl das sie innerhalb eines Spiels von anfänglichem Mut zur Zufriedenheit übergeht und nach einem Gegentreffer die Hosen so voll hat dass, das Laufen schwer fällt.

    Ich lasse mich gerne positiv mit einem Heimsieg überraschen, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir das unheimlich schwer daran zu glaubem.

    Mein Tipp: 1:1

    Nicht nur das sie es nicht vertrage,

    "wo" sollten sie den "jetzt" einen Saufen gehen - wäre ja nicht möglich und wenn man es im Wald macht, wäre die Ansammlung zu groß ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)