Südwestderby: Auf dem Betze gegen Mannheim

  • Dixietiger


    Weil der ganze Verein sich in einem desolaten Zustand sich befindet.

    Apropos Zustand: der Fitnesszustand ist unter aller Sau und das seit Jahren. Da frage ich mich was unser Fitnesscouch den ganzen Tag macht

  • was mich am meisten ärgert,es wird nicht bedingungslos gekämpft und waldhof zeigt wie

    man ein derby angeht.


    höchststrafe für huth und ich denke da gabs andere die man auch hätte auswechseln können.

    Huth wohl verletzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe es befürchtet und es ist genauso eingetreten: Die Mannschaft kann dir Vorgaben des Trainers nicht umsetzen. Ergo liegt es nicht am Trainer. Das gilt für Saibene und auch für Schommers und seine Vorgänger.


    Ich finde es übrigens beschämend, wie sich hier User über Schommers wieder und wieder äußern. Das ist Bild-Niveau. ER hat es nicht verbockt.

  • Ich bin mittlerweile soweit zu gehen, das es nicht an den Trainer lag bzw liegt, sondern das man seit Jahren unter Bader/Notzon und jetzt unter Notzon alleine von Saison zu Saison unterirdische Kader zusammen stellt. Entweder sind die Spieler intellektuell nicht in der Lage was der Trainer verlangt oder einfach zu schlecht um das physisch und psychisch umzusetzen.

  • @Schoberrschorle2

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich hätte es ihm zugetraut.


    Und was Röser betrifft: Ich rätsel ebenfalls, was er immer und immer wieder in der Startelf zu suchen hat.