Beiträge von liedldidu

    Als ich neulich bei einem Rockkonzert war kam mir plötzlich der Gedanke, es könnte ruhig etwas leiser sein.Immer dieser Lärm. Beim Schlagerfestival ist es doch auch nicht so laut, ausserdem verstehe ich nicht warum die in der ersten Reihe so rumpogen müssen, beim Schlagerfestival können doch auch alle sitzen bleiben und gemeinsam schunkeln...... :ironie:

    Ja. Und Wolf hatte ja auch dieselben Startvorraussetzungen und Mittel wie Sasic. :rofl:


    Was für ein seltsamer, unfairer Vergleich.


    Aber , wenn du schon damit kommst, vielleicht kannst mir ja erklären was der Wolf rauswurf gebracht hat. Manche sagen doch immer man sollte aus den Fehlern der Vergangenheit lernen....


    Natürlich kann man Sasic jetzt vorhalten keine großen "Erfolge" vorweisen zu können. Es war ja nur der selbstverständliche Klassenerhalt den wir mit JEDEM Forumstrainer auch geschafft hätten.



    - überleg mal, woher wir kommen---------------------------------------------------- Saison 1 nach dem fast SUPERGAU


    - das Saisonziel war nie anders------------------------------------------------------- Das Saisonziel war der Klassenerhalt und selbst der Aufstieg ist alles andere als unmöglich


    - Das Spielermaterial gibt nicht mehr her------------------------------------------- Super was bisher damit erreicht wurde und was trotzdem noch möglich ist


    - Der Rasen ist im Arsch --------------------------------------------------------------- Unübersehbar und nicht gut für eine Heimmanschaft die ein Spiel aufzubauen hat, technische Fehler sind auch dadurch fast unvermeidbar.


    Vergessen????? Hm. WKV .


    Glaub nicht das Du was "vergessen" hast. Schade ist HIER im FORUM nur das wirklich schon alles rausgepickt wird um es Sasic vorzuwerfen.


    Mich wundert nur, das noch niemand auf die Idee gekommen ist ,das es Sasics Anweisung war den Rasen kaputtgehen zu lassen.

    Mal ehrlich, Leute: Denkt ihr wirklich, wir können in Liga zwei unsere Mannschaft halten ? Lakic ? Jendrissek ? Meint ihr, die sind gewillt den Aufbau in drei Jahren mitzugehen ?

    Ehrlich. Das denke ich auch nicht. Allerdings wäre es auch mal wieder positiv wenn durch kluge wirtschaftliche Planung auf sportlicher Ebene,wieder Geld in die Vereinskasse kommt. Dazu gehört auch einen Spieler gewinnbringend zu verkaufen-auch wenn es Weh tut- wir sind aber auch auf sowas mal angewiesen. Die Jahre vor Kuntz wurde ja alles was an guten Spielern da war verschenkt.

    Ich hab den Artikel gelesen.


    Kuntz sagt das was ich auch schon gesagt habe. Aufgrund des finanziellen Rahmens stehen wir weit besser da als es Kuntz oder auch der grösste Teil der Fans gedacht hat. Dieser Kader wurde für das Ziel Klassenerhalt zusammengestellt. Wenn am Ende der Aufstieg rauskommt wird es für Kuntz , Dich, mich noch schöner sein.Die Chance ist immernoch da. Und jetzt mal ehrlich. Das sind alles Profis, die wissen schon noch das die Chance da ist. Wenn kuntz heut nur ansatzweise (öffentlich)erwähnen würde das sie noch aufsteigen wollen, was wäre hier wohl los? Die Saison mit Spaß zu Ende spielen- Denk mal drüber nach. Was macht am meisten Spaß????? genau. TORE schiessen GEWINNEN: Was könnte dadurch also am Ende herauskommen?




    Man kann natürlich auch alles wieder negativ sehen wollen :(

    Nö. Ihr dürft anziehen was Ihr wollt. Man sollte vielleicht wissen von WEM und für wen diese Marke steht/ wem Ihr Euer Geld gebt.Thor Steinar ist ja auch nicht verboten. Sie nutzten halt eine Grauzone aus.Natürlich alles nur Zufälle. Macht ruhig schön die Augen zu. Aber: Von mir bekommen die keinen.Cent. Ich werde den Artikel jedenfalls mehrmals ausdrucken und in ein paar Kneipen zur Info auslegen.

    Man, wenn Kuntz so reden würde wie Ihr, DANN könnte man vielleicht davon reden das ER den Aufstieg abgehakt hat. Wenn Ihr bei nur 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und nur 5 Punkten auf den Zweiten den Aufstieg abgehakt habt, dann ist das traurig/schön für Euch. Wenn Ihr nicht mehr dran glaubt dann ist das Euer Ding. Aber BITTE hört endlich auf mit dem verbreiten dieser miesen Stimmung.