09. April 2009 - Die Rheinpfalz : Kampf um Lizenz und drei Asse


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    „wollen wir in der nächsten Saison versuchen, eine ähnlich gute oder so gar bessere Rolle zu spielen"


    Aufstieg bereits abgehakt?

    sàwàddee kráb

  • Hm, der Ausdruck mit dem "Spass zu Ende spielen" soll wohl dafür sorgen Druck weg zu nehmen. Für mich ist diese Äußerung allerdings eher unglücklich zu nennen denn man kann sie auch schnell als Alibi für schlechte Leistungen vorschieben. Warum nicht zur Abwechslung mal eine kämpferische Aussage machen wie: "Die Chance ist noch da und wir wollen mal sehen wie weit wir kommen wenn wir kräftig Druck auf die ersten drei Plätze ausüben.."

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Artikel zeigt, dass Stefan Kuntz seiner Linie als auch seiner Ankündigung, Vertragsgespräche und Transfers erst dann kund zu tun, wenn entweder alles fix oder es etwas konkretes zu berichten gibt. Sehr seriös und professionell - und bedeutet gleichzeitig, dass Spekulationen in dieser Hinsicht in Zukunft kaum Sinn machen (ich erinnere mich an die Diskussion um Bellos Vertrag vor wenigen Wochen, da gab es schon die wahnsinnigsten Gerüchte).


    Darüber hinaus wundern mich jedoch die getätigten Aussagen in letzter Zeit: Sasic will in dieser Saison gar nicht aufsteigen oder sogar erst in 3 Jahren, und Kuntz möchte die Saison mit Spaß zu Ende spielen. Wer soll dadurch motiviert werden? Die Spieler, die Fans, die Sponsoren? Oder möchte Kuntz durch Spaß und Lockerheit eine mögliche Überraschung erzielen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dieser Artikel zeigt, dass Stefan Kuntz seiner Linie als auch seiner Ankündigung, Vertragsgespräche und Transfers erst dann kund zu tun, wenn entweder alles fix oder es etwas konkretes zu berichten gibt. Sehr seriös und professionell - und bedeutet gleichzeitig, dass Spekulationen in dieser Hinsicht in Zukunft kaum Sinn machen (ich erinnere mich an die Diskussion um Bellos Vertrag vor wenigen Wochen, da gab es schon die wahnsinnigsten Gerüchte).


    Komischerweise liest man von den Gerüchteverbreitern nichts mehr!

  • Du hasts erkannt !!!!


    Aufstieg hier im FORUM schon seit MONATEN abgehakt.


    Bei einigen liegt der unterschied darin, das es nächste Saison wieder um den Abstieg geht, Kuntz will wieder eine gute Rolle spielen.


    Und ein Saison spielen die Spieler bestimmt nur mit "Spaß" zu Ende wenn am Ende Siege heraussspringen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: