Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Nichtmal im Kader heisst noch weniger Geld. Die Fernsehgelder und die Abhängigkeit davon haben vor Jahren den Markt verändert. Nur wer spielt, punktet und im Kader ist steht fett im Geld. Und ein guter Anschkussvertrag wirnkt auf der Tribüne auch nicht.


    Scheinbar lagen einige nicht so falsch mit der Einschätzung dessen was man für so nen Mann kriegen kann. Und genau wegen der echten Leistungsfähigkeit hat auch die Insel keine zig Millionen aufgerufen.


    Die traurigen Bank und Tribünendrücker in Hamburg und Freiburg sollten endgültig klarmachen dass man aus unseren guten Jungs keine höheren Abllösesummen quetschen kann als die die erzielt wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es liegt an ihm selbst, ob er Nr. 1 wird.
    ich war schon zu Zeiten eines Hellströms auf dem Berg, aber ich habe noch nie eine solche vernichtende Aussage von Gerry über einen Torwart seiner Gilde gehört. Wenn er sich das zu Herzen nimmt und sich den Arsch aufreißt, wird er es schaffen.

  • Zitat

    (...) zwei Großchancen, bei denen sich Julian Pollersbeck ausgezeichnet hatte. Zunächst hatte Hamburgs Keeper in der 60. Minute per Fußabwehr gegen Nils Petersen gerettet und sich unmittelbar nach der HSV-Führung Bartosz Kapustka mutig entgegen geworfen - im Gegensatz zu Christian Mathenia, der beim 2:1 gegen Malaga beschäftigungslos geblieben war, konnte der Ex-Lauterer damit Pluspunkte im Torwartduell sammeln.

    Quelle: kicker.de

  • Wieder in der Spur!
    Junge am Ball bleiben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)