Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Die Dosen haben mit ihrem Stammtorhüter bis 2022 verlängert. Anstelle Müller würd ich mir nen anderen Club suchen . Ich würd ihm da tatsächlich Frankfurt empfehlen, den Lukas Hradecky wird warscheinlich nicht verlängern.

  • Ohne Frage, das kommt aus dem bitteren Frust heraus - aber Müller würde bei mir kein Spiel mehr in dieser Saison machen. Die erste gelbe Karte ist mit nichts zu entschuldigen, vor allem nicht wenn man 1:0 führt. Der Elfer war letztlich auch nur das Ende ein monströsen Fehlerkette. Aber beides würde mir reichen, einen jungen hungrigen Keeper ins Tor zu stellen, mit dem sich auf die 3. Liga vorbereiten kann. Und wenn wir es doch noch schaffen sollten, dann steht wenigstens schon mal einer in den Startlöchern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das passiert wenn ein spieler seine persönlichen eitelkeiten, über die belange des vereins stellt.
    wenn man sich in solch einer situation wie bei seiner ersten gelben karte verhält,dann ist man
    ein schauspieler,der erwartet dass man ihm danach auf die schulter klopft.


    ich will auch nix lesen,wievviele spiele er uns schon gerettet hat.jetzt kommts darauf an dass die
    mannschaft funktioniert und nicht die einzelspieler raus stechen.

  • Unreif, unbeherrscht und total dämlich.
    Hoffentlich gibt's mal ne saftige Geldstrafe.
    Wie kann man nur so blöd sein wie bei der gelben Karte?
    Dann noch so einzusteigen bei der roten, wenn man schon gelb hat.
    Das heute ist mit absolut nichts zu entschuldigen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nach seinem Aussetzer beim ersten Saisonspiel heute wieder der gleiche Mist!


    Zurück nach Leipzig mit ihm. Seine Mission ist auch wegen ihm gescheitert - jetzt braucht Sievers Spielpraxis.

  • Die Aktion von Müller war sehr dämlich, da habt ihr alle recht.
    Aber wenn man selbst mal gespielt hat, weis man, wie schnell einem die Sicherung mal durchbrennen kann, ich war zwar kein Profi in meiner Sportart, aber auch bei mir und allen meinen Mitspielern gab es hin und wieder mal solch einen Aussetzer.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: