Vier Neue für den Klassenkampf

  • Was war am 24.08.15? Frag nur deswegen weil mir das Datum gerade so nichts sagt


    Da hat man zur Halbzeit 1-0 gegen Paderborn geführt und die Mannschaft wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt. Danach haben wir aus 4 Spielen nur noch einen Punkt geholt, ein 1-1 beim vorletzten 1860.
    Man erinnert sich bestimmt an den Beifall von Löwe.

  • Seit dem 24.08.2015 wurde die komplette Mannschaft doch mindestens 6 mal ausgetauscht ....


    Wer von den aktuellen Kickern war damals schon im Kader?


    Aber diese Legendenbildungen helfen wahrscheinlich!

  • Seit dem 24.08.2015 wurde die komplette Mannschaft doch mindestens 6 mal ausgetauscht ....


    Wer von den aktuellen Kickern war damals schon im Kader?


    Aber diese Legendenbildungen helfen wahrscheinlich!


    Wurde die Mannschaft seit dem trotz guter Leistung und ner Niederlage beklatscht nach dem Spiel? Ich kann mich nicht erinnern. Das einzige was man immer hört ist die Kritik am Team.

  • War damals scheisse,
    aber von damals sind nur noch Vucur, Ziegler und Halfar da.


    So was darf auch nie mehr passieren.
    Aber das lastet auf kaum einem Spieler, die waren damals noch nicht da

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich seh das Ganze jetzt einfach einmal so: Wir haben Winterpause, der neue AR findet sich zusammen und wird mit dem Vorstand die neuen Ziele besprechen.


    Notzon holt neue Spieler, so sie auf dem Markt und für uns bezahlbar sind. Ach ja, und überhaupt zu uns passen und wollen.


    Rechnerisch ist noch lange nicht alles verloren. Die Spiele geben zwar nicht allzuviel Hoffnung auf Rettung, aber etwas in mir weigert sich aufzugeben. Vielleicht ist es das in mir, was mir sagt niemals aufzugeben. Das, wofür ich diesen Verein und diese Fans angefangen habe zu lieben.


    Also versuche ich so positiv es geht ins neue Jahr zu schauen und hoffe auf 2 Siege zum Rückrundenstart, bei gleichzeitigen Patzern der Konkurrenz. Und schon kann sich was entwickeln. Über den Niedergang werde ich mir über die restlichen Tage des Jahres keine Gedanken machen. Da weigere ich mich jetzt einfach stur dagegen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • War damals scheisse,
    aber von damals sind nur noch Vucur, Ziegler und Halfar da.


    So was darf auch nie mehr passieren.
    Aber das lastet auf kaum einem Spieler, die waren damals noch nicht da


    Es lastet nicht auf den einzelnen Spielern, sondern auf dem kompletten Konstrukt Fans->Mannschaft. Wie ich oben schrieb, die Unterstützung war nie wieder so wirklich gut, schon garnicht einige Spiele am Stück. Man hörte fast nur noch Kritik und das die da oben erstmal was zeigen sollen.....
    Man machte sogar vor dem ersten Spiel den eigenen Torhüter fertig........

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DUNE ()

  • Endlich ist es raus! Sonnenklar das Ganze. Die Zuschauer sind bei einem Abstieg die Schuldigen.


    Da hilft nur noch eines: Die Fans müssen dringend ausgetauscht werden! Zum Glück ist jetzt Winterpause.


    Jetzt verstehe ich den Spruch mit den Ratten erst richtig!

  • Endlich ist es raus! Sonnenklar das Ganze. Die Zuschauer sind bei einem Abstieg die Schuldigen.


    Da hilft nur noch eines: Die Fans müssen dringend ausgetauscht werden! Zum Glück ist jetzt Winterpause.


    Jetzt verstehe ich den Spruch mit den Ratten erst…


    Nein, aber man kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und sich selbst für den größten halten. Entweder wir arbeiten ALLE daran, das man die Klasse hält, oder man lässt es direkt sein. So sehr ich den Spruch "nur zusammen sind wir Lautern" zum kotzen finde, er stimmt.

  • Die Fans als Alibi für grottenschlechte Leistungen seit Jahren...ich lach mich tot!
    Andersherum wird eher ein Schuh draus! Im übrigens waren die Pfiffe zur HZ gegen Paderborn damals sooo was von berechtigt, denn die Leistung war ein einziger Offenbarungseid, worüber das Ergebnis super hinwegtäuschte. (Note 6 damals übrigens ein gewisser Ziegler).
    Ich glaube vielmehr, dass die FCK-Fans immer schon ein feines Gespür dafür hatten, wenn sie verarscht werden auf dem Feld. Und leider sehen wir das jetzt schon sehr lange.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Fans als Alibi für grottenschlechte Leistungen seit Jahren...ich lach mich tot!
    Andersherum wird eher ein Schuh draus! Im übrigens waren die Pfiffe zur HZ gegen Paderborn damals sooo was von berechtigt, denn die Leistung war ein einziger Offenbarungseid, worüber das Ergebnis super hinwegtäuschte. (Note 6 damals übrigens ein gewisser Ziegler).
    Ich glaube vielmehr, dass die FCK-Fans immer schon ein feines Gespür dafür hatten, wenn sie verarscht werden auf dem Feld. Und leider sehen wir das jetzt schon sehr lange.


    Glückwunsch, nix verstanden. Schade...........