Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Können die Bengels noch mehr treiben was sie wollen denn einer der den Mund aufmacht und die Richtung vorgibt ist beim Weichspül Verein nicht mehr erwünscht. Das Bild warum ein FCK nicht mehr funktioniert vervollständigt sich. Ecken und Kanten gehören zu diesem Sport wie Tore und die 3. Halbzeit aber beim gefürchteten Betzemäuschen braucht man das nicht mehr. Lieber flennt man rum und sägt dann den Ast ab auf dem man sitzt. Schön blöd. Wie gesagt Ergebnis sieht man ja.

  • Der Mann hat bisher 3 Serien...


    Eine mit 6 sieglosen, eine mit 6 nicht verloren Spielen und eine mit 7 sieglosen spielen...


    Und dann die Sache Ehrmann.


    Da ist mir der Batzi Henke fast noch lieber.

  • Das die Causa Ehrmann sehr emotinal behandelt wird, ist auf Grund seiner Verdienste und seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit klar. Nichtsdestotrotz sollte man sich eine gewisse Sachlichkeit bewahren und nicht in einer Person einen unsterblichen Mythos sehen.


    Es wird auch ohen Ehrmann weitergehen. Hat sich schon jemand die frage gestellt wie lange er disen Job überhaupt noch gemacht hätte? Irgendwann hätte es auch ohne ihn weitergehen müssen.


    PS: für mich ist der beste Torhüter, menschlich wie sportlich, nach wie vor Ronnie Hellström!


    [Mod-Edit: Beitrag angepasst]

  • ich finde die Frage auch vollkommen legitim. Und bin wirklich mal auf eine Antwort gespannt was so wirklich herausgekommen ist dabei.

    Gute Torhüter bringen auch andere hervor. Trotz allem dümpelt der fck Richtung Liga 4. Aber das war wahrscheinlichalles nur die Schuld der anderen.

    Ich gehe da einfach mit der Führung und vlt ist endlich mal eine mit Mut am werk.

  • Es passt alles ins Bild aber ich denke das die Feinde des FCK näher sind als man denkt. Sie höhlen den Verein von innen aus, korrumpieren selbst die treuesten durch Intrigen und Machtspiele. Irgendjemand führt hier seinen dunklen Schlachtplan aus der von langer Hand vorbereitet wurde. Einig sollte man sich nur in der Sache sein das niemand das Recht hat die Legende Ehrmann der die Letzte Ikone der alten Zeit ist aus Eitelkeit zu entfernen. Die Verantwortlichen sind meiner Meinung nach Feinde der Sache Betzenberg und des FCK und haben hier nichts verloren.


    Ich rede Müll? Dann seht was aus dem ruhmreichen FCK geworden ist. Schaut genau hin. Kein Zufall.

  • für mich ist Ehrmann einfach gestrickt und sehr emotional, was für einen Fan in der Westkurve o.k. ist, aber als "Führungskraft" nicht ausreicht. Bisher wurde ihm sehr vieles verziehen, aber irgendwann läuft das Fass über. Dies ist wohl jetzt passiert !

    Keine Ahnung, ob das stimmt, dass er Krautzinski wirklich als Karlsruher Sau bezeichnete, aber sowas geht auf gar keinen Fall !

  • Oder er hat die Mannschaft wieder gewonnen. Und das scheint mir wahrscheinlicher.

    An was machst Du das fest? Ich habe jedes Spiel nach der Winterpause gesehen und weder sah man "eine Mannschaft" noch Typen die sich für Trainer oder Verein zerreisen. Man flog vom Platz stellt sich vorne hilflos an und ist im Positionsspiel nach hinten anfälliger geworden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • für mich ist Ehrmann einfach gestrickt und sehr emotional, was für einen Fan in der Westkurve o.k. ist, aber als "Führungskraft" nicht ausreicht. Bisher wurde ihm sehr vieles verziehen, aber irgendwann läuft das Fass über. Dies ist wohl jetzt passiert !

    Keine Ahnung, ob das stimmt, dass er Krautzinski wirklich als Karlsruher Sau bezeichnete, aber sowas geht auf gar keinen Fall !

    Na und! Kalle Bührer war früher für ihn eine Waldhof-Sau, dem er immer wieder kräftig einschenkte und ich wette, dass er damit partout nicht alleine war! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Moderationshinweis: Hier ist der Schommers-Thread, es soll hier in der Tendenz um seine Aufgabe als Trainer gehen. Alles rund um das Zerwürfnis zwischen Schommers und Ehrmann, bitte in diesem Thread: Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.