Warum viele traurig sind, verstehe ich nicht unbedingt, denn dieses Szenario herscht doch bereits seit Jahren dort oben, deswegen rege ich mich auch nicht mehr auf!
Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3
-
-
Tja, bei ausnahmslos jedem Verein hätte Schommers heute seine Papiere in der Hand aber wir können ihn noch nicht einmal entlassen, da wir niemanden haben der einen vernünftigen Nachfolger auswählen könnte... Wahnsinn
Bei mir würde es spätestens jetzt Moser machen. Bis der nächste da ist. Die Chance Lieberknecht loszueisen hat man längst vergeigt. Aber es gibt genügend Trainertalente die es könnten. Gesucht ist jemand mit Betze DNA!
-
was wir am dringendsten brauchen ist ein Abwehrchef, der diesen Hühnerhaufen ordnet und idealerweise eine gute Spieleröffnung hat. Ich halte nicht viel von Schommers, aber wenn man wieder die beiden ersten Tore sieht, da würde ich als Trainer im Strahl kotzen: ob das Handspiel beim Elfer nun innerhalb oder außerhalb war: Heinault muss den Arm am Körper behalten. Von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich das.
Und bei Hemleins Eigentor kannst du auch nur den Kopf schütteln, da hier offenbar null Kommunikation mit dem Keeper stattfand. Dazu sein Einsteigen und seine Diskussionen mit dem Schiri nach der gelben Karte ... Daher wäre meine 2. Planstelle auch einer für die rechte Außenbahn, der die Qualität von Pick mitbringt.
Kohle ist ja jetzt dank dem Pokalsieg da ...
Durch den ganzen Zirkus hinter den Kulissen ist der Laden allerdings im Moment schon fast führungslos, weswegen wir wohl brav die Veranstaltung abwarten müssen ...
-
Ich denke Schommers ist ein Trainer, der mit Sicherheit seine Stärken hat und etwas entwickeln kann. In der jetzigen Situation muss man aber schnell handeln. Leider sind wir führungslos. In jeder normalen Firma würde eine Führungskraft wie Bader sofort freigestellt werden.
-
Mit solchen Textern ist der Weg zum Abstieg gepflastert
ZitatKühlwetter hat nach dem Spiel keine Erklärung: "Wir sind so heiß auf das Spiel, aber dann kriegen wir es nicht auf den Platz." Fechner ergänzt: "Der Fußballgott wollte es so, es war brutal hart, diesen Elfmeter zu geben."
Trotzdem sagt Kühlwetter: "Ich glaube aber an die Mannschaft. Wir kommen bald wieder raus. -
der FCK aktuell leicht erklärt,
Wer immer wieder Hemlein bringt, wer Fechner stellt und Sternberg eingewechselt, wer das Spiel seiner Mannschaft nicht erkennt und reagiert, dazu in 6 spielen 4 Punkte holt , die Mannschaft null voran bringt hat es nicht anders verdient.
Die Gegner lachen sich allesamt schlapp über diesen FCK und dazu kommen Spieler die selbst nach solchen Darbietungen keinerlei Selbstkritik sehen.
-
Weiss gar net, was ihr habt. Schommers hats in der PK nach dem Spiel doch schlüssig erklärt. Es war einfach zu hell heut.
-
4 von 18 möglichen Punkten unter ihm
Und er erzählt nach jedem Spiel, dass man erkannt hat, woran es liegt und dann bumm kommt es wieder
Der eine Sieg war übrigens gegen den schwächsten Gegner überhaupt....
Warum man im Pokal.... ach egal
-
Heute nach dem 3:1 habe ich zu meiner Nachbarin gesagt das ich das Gefühl habe eine Dauerkarte für die Titanic zu besitzen.
Wir erleben gerade den Untergang in 19 Akten.
Die Hoffnung, selbst das Fünschen, schwindet bei mir von Spiel zu Spiel mehr.
-
dazu fällt mir nur Banf von heute ein
„Viel erreicht“
Ggf den finalen Abstieg
Vielen Dank AR und GF - echt top Lage übergebt ihr