Für mich hat er gerade sportlich all zu oft daneben gegriffen
Natürlich kann ich dir da nicht widersprechen.
Aber man sollte fairerweise auch sagen, dass er auch Spieler verpflichtet hat, die eingeschlagen haben.
Man hat doch meist um den Aufstieg in Liga 1 mitgespielt. So schlecht kann das Spielermaterial also nicht gewesen sein.
Und dass die Mannschaft in Darmstadt damals kurz vor dem Aufstieg versagt hat, kann man ihm auch kaum ankreiden.
Und er hat Spieler verpflichtet, die man später ganz gut verkaufen konnte.
Darunter zähle ich Ilcevic, Sam, Ph. Hofmann, Torrejon, Koch, Pollersbeck, Bödvarsson.
Dass ein Sandro Wagner bei uns nur zum Gespött diente, dafür war er wohl kaum verantwortlich.
Aber er hat seinen Nachfolgern ( neben einer Menge Schulden, natürlich ) auch Spieler hinterlassen, die man für sehr gutes Geld verkaufen konnte.
Das sollte man fairerweise auch anmerken. Davon haben Gries und Klatt auch profitiert.
Und was kam nach ihm?
Spieler wie Stieber und Zoua.
Und hat man in den letzten 3 Jahren für eine dieser Neuverpflichtungen Geld bekommen - oder sieht es so aus, als wenn man in naher Zukunft damit Geld einnehmen könnte?
Kuntz hat Fehler gemacht, aber er hatte auch seine guten Seiten.
Dass die ersten 3 Jahre unter ihm super liefen, interessiert heute keinen mehr.
Er hätte 2 Jahre früher abtreten sollen - und man würde heute anders über ihn reden.
Er hatte sich verbraucht.
Gries hatte sich bedeutend früher verbraucht.
Aber ich kämpfe wohl gegen Windmühlen. Was solls. Dann bin ich mit meiner Meinung nach halt in der Minderheit.
Minderheitenmeinungen sollte es auch geben.