Antwerpens Änderungen greifen: FCK feiert Derbysieg!

  • Viele schimpfen hier immer über die Ecken. Die waren echt schlecht. Aber sie kamen wenigstens in den 16er. Sonst kamen die Dinger immer halb hoch an den ersten Pfosten.

  • Tux, so verkehrt haben wir doch gar nicht gelegen! :D:bier:

    Stimmt, aber für das das wir weit weg vom Realismus sind, war das ziemlich gut. Aber eines muss ich loswerden, wir haben nen 10er in der Winterpause verpflichtet und haben ihn in letzte Woche als 6er spielen gelassen und dann braucht man sich nicht wundern.


    Ganz ehrlich ich hoffe auf 10 Punkte vielleicht auch 12 aus 5 Spielen um etwas Luft nach unten zu kriegen. 3 Haben wir mal weiter gehts

  • Das Derby ist mir so was von egal, Hauptsache drei Punkte! Ich hab nämlich mit keinem gerechnet. Und heute morgen musste ich hier noch Expertentipps von 3 bzw. 4 zu 0 für Mannheim lesen.

    Dieses Derby darf einem nicht egal sein.. Dieser Sieg kann für eine erfolgreiche Rückrunde dienen. Es baut die Spieler auf und gibt ihnen sogar mehr Stolz als jeder normale Spieltagssieg.

    Deswegen sagte ich ja Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam.

    Jetzt positiv nach vorne schauen und Vertrauen geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir haben lange genug gelitten, es reicht für die nächsten Jahre! Marco mach einfach dein Ding und alles wird gut, ich glaube

    Ist bisher nur ein Spiel, aber die Auswirkung davon ist Wahnsinn.

    Man findet den Glauben an den FCK wieder, ein fast schon vergessenes Gefühl das da wieder geboren wurde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gratulation an die Mannschaft zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Alleine die Idee einen Jean Zimmer zum Kapitän zu machen war goldeswert. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Hinzu kam heute endlich mal das frühe Anlaufen des Gegners. Die Körpersprache und das Selbstbewusstsein waren einfach da. Was bleibt, ist ein ganz wichtiger Derbysieg und die Erkenntnis, dass man es doch kann. Bitte am kommenden Spieltag das wieder verinnerlichen.


    Zu Marco Antwerpen: Dickes Lob, wie er einer toten Mannschaft nach dem Unspiel von letzter Woche, in ein paar Tagen aufgebaut hat. Es gefällt mir, dass er die richtigen Schlüsse ziehen konnte.


    Heute bin ich ehrlich gesagt fast sogar ein Stück weit gerührt.

  • Dieses Derby darf einem nicht egal sein.. Dieser Sieg kann für eine erfolgreiche Rückrunde dienen. Es baut die Spieler auf und gibt ihnen sogar mehr Stolz als jeder normale Spieltagssieg.

    Deswegen sagte ich ja Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam.

    Jetzt positiv nach vorne schauen und Vertrauen geben.

    Er kommt ja auch aus Franken.


    Edit ; aber da von ich voll bei dir. Dieses Derby darf einem nicht egal sein.

  • Ist bisher nur ein Spiel, aber die Auswirkung davon ist Wahnsinn.

    Man findet den Glauben an den FCK wieder, ein fast schon vergessenes Gefühl das da wieder geboren wurde.

    Auch auf die Gefahr hin, als Spaßbremse, Spielverderber oder Miesepeter hingestellt zu werden - Leute wir haben nur ein Spiel gewonnen! Überzeugend gewonnen, dank einer wirklich starken Leistung! Aber wenn man die Bilder sieht, bei der Ankunft am Betze nach dem Spiel, könnte man meinen wir sind aufgestiegen!:yikes:

    Die Mannschaft hat heute erstmals während dieser Saison gezeigt, zu was sie fähig ist:gutgemacht:

    Aber zuvor hat sie maßlos enttäuscht, zwei Trainer verschlissen und man steckt völlig zurecht im tiefsten Abstiegsstrudel!!!

    Ich habe mich riesig gefreut über den Sieg, ausgerechnet im Derby gegen die verhassten Barackler:Juhuu:

    Warum kann man sich nicht einfach nur freuen über den Sieg? Warum flippt man stattdessen wieder völlig aus?

    So und jetzt könnt Ihr mich zerfleischen:kritisch:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • DKW-Hummel-Driver


    Du hast natürlich vollkommen recht. Mir ist schon bewusst das eine Schwalbe noch lange keinen Sommer macht. Und nächste Woche kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Aber wann hatten wir in den letzten Jahren schon Grund zur überschwänglichen Freude?

    Wir haben die Truppe jetzt , alleine in dieser Saison das Können abgesprochen, nun ist nach solche einem Klasse Spiel auch mal Raum für etwas "übertriebene" Freude.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: