Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Da wird nur dumm herumgeredet, die kassieren ihre Kohle und der Rest ist nicht so schlimm... da wird am Ende jeder noch einen Verein finden und weiter sein Geld verdienen... FCK war einmal...

    Für 80 Prozent dieses Kaders wird es in den ersten 3 Ligen keine Interessenten geben

  • Duisburg, Uerdingen holen kontinuierlich weiter Punkte. Magdeburg auch. 10 in den letzten 4 Spielen. Außer unsere... Die bekommen gar nichts auf die Reihe.


    Lübeck, Unterhaching, FCK. So sieht die Tabelle bald von unten aus.

  • Ich bin einfach nur traurig...

    Du kannst traurig sein, wenn ein guter Freund von dir stirbt oder wenn ein Familienangehöriger einen schweren Unfall hat!

    Diese Ansammlung vom Möchtegernfußballern hat es nicht verdient, das man traurig deswegen ist!

    Versaue Dir nicht die Stimmung, wegen diesen Versagern! Weil die es, definitiv nicht wert sind:nana:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Es geht mir nicht um die 11 Hampelmänner auf dem Platz.


    Traurig ist man, weil der VEREIN stirbt bzw untergeht. Hier sind viele schon so lange Fan des FCKs, da schwammen die Akteure von heute noch munter in Abrahams Wurstkessel umher. Die verstehen in keinster Weise, was es bedeutet, wenn der FCK in die RL absteigt.


    Hier werden bei vielen Erinnerungen wachgerüttelt an die besseren Zeiten dieses großen Vereins. Und das zu begreifen, dass all dies mit einem Schlag vorbei ist...das ist halt schwer zu verdauen. Da interessieren mich diese Spieler null. Einzug und alleine das Wappen auf dem Trikot zählt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Du kannst traurig sein, wenn ein guter Freund von dir stirbt oder wenn ein Familienangehöriger einen schweren Unfall hat!

    Diese Ansammlung vom Möchtegernfußballern hat es nicht verdient, das man traurig deswegen ist!

    Versaue Dir nicht die Stimmung, wegen diesen Versagern! Weil die es, definitiv nicht wert sind:nana:

    Diese Möchtegern-Fußballer stürzen aber MEINEN Verein vollends in den Abgrund :(

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was soll man noch sagen? Unfähig, dazu ohne Leidenschaft...So holst du keinen Sieg mehr. Wenn wir gut spielen wie gegen Rostock, verlieren wir. Wenn wir schlecht spielen und der Gegner auch nicht viel besser ist, verlieren wir.

    Die holen diesen Rückstand nicht mehr auf. Heute zumindest gibt es dafür keinerlei Hoffnung.

    Magdeburg war auch nicht besser aber einmal gepennt und dann das Geschenk angenommen aus ihrer Sicht.

    Was bei uns von der Bank kommt kannst du auch getrost vergessen. Da wird dann auch noch einer wieder ausgewechselt so dermaßen schlecht ist dieser Kader

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin einfach nur traurig...

    Traurig? Du solltest wütend sein...


    Schaut euch diese Männchen an... Redondo, Hanslik und Ouhaim. Mit solchen Bübchen holst du nix.

  • ...Und das zu begreifen, dass all dies mit einem Schlag vorbei ist ... das ist halt schwer zu verdauen ...

    Du hast einerseits Recht, andererseits ist das nicht erst "mit einem Schlag vorbei"! Diese Schläge verspüre ich schon seit 20 Jahren.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.