Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Danke....genau das hab ich heute auch schon den ganzen Tag gedacht


    Und nicht nur demoralisierend nach der Pleite heute, sondern insbesondere auch wie hoch der Druck VOR dem Spiel gesetzt wird durch solch eine dämliche Aussage!

  • Die Youtube-Kommentare zum Spiel von vielen Anhängern anderer Vereine meinen genau das gleiche, da ist kein "Salz" mehr in der Truppe. Wir steigen ab sagen die meisten. Mit solch einem Auftreten wird es das gewesen sein. Klar gespielt wird bis zum Schluss - vielleicht gibt es das Wunder.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Leider war in der gesamten Runde kein Salz in der Einzelspielerzusammenstellung. Letzten Endes bleibt die Hoffnung, dass es in der nächsten Runde, wahrscheinlich in der Regionalliga, besser wird. Sollte Freiburg, trotz Platz 1, in der Regionalliga bleiben, hätte ich mit Bahlingen und Freiburg zwei Auswärtsspiele vor der Haustür. Natürlich vorausgesetzt, man darf wieder auf den Sportplatz gehen.

    Persönlich glaube ich, dass es auch mit den Investoren einen Neustart geben wird. Ich denke nicht, dass einer der Verursacher dieser Misere in die vierte Liga mitgeht. Die werden alle ihren Spielerberater schon heiß gemacht haben, neue Klubs zu suchen.


    Wo Geld fließt, gibt es kein Gewissen, Verantwortung oder Ehre, sondern man zieht einfach weiter. Das ganze kommerzielle Umfeld sorgt dafür. Es ist wie im alten Rom. Es sind Brot und Spiele und wir Fans sind so bescheuert und machen alles mit. Ehrlicher Fußball gibt es nicht mehr!!!

  • Überraschen tut mich das ehrlich gesagt nicht. Von daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Zu schwach sind die Leistungen in den letzten 12 monaten gewesen. So leid es mir tut, aber sportlich haben wir in der dritten Liga nichts zu suchen. Es war mir auch irgendwie klar das man in Magdeburg nichts reisen würde. Die können eben nicht besser "spielen". Jetzt kann man mit der Planung für die RL planen. Als erstes würde ich abklären ob MA bereit wäre in die RL mitzugehen. Und dann würde ich Spieler die uns eh im Sommer verlassen werden wie Zimmer oder Pourie gar nicht mehr aufstellen. Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das man noch die Wende einleiten kann. Dafür ist keinerlei Qualität in der Mannschaft vorhanden.

  • Es sieht schlecht aus und man wir womöglich runter gehen. Aber aufgeben sollte man jetzt auch nicht und auf ein großes Wunder hoffen!

  • Erneut muss man wohl die komplette Aufstellung hinterfragen... Es wird schon schwer eine 11 zusammen zu bekommen.


    Evtl. so:


    Spahic

    Hercher-Senger-Rieder-Hlousek

    Cifki - Götze

    Zimmer Pourie Skarladitis

    Huth


    Wie kann man eigentlich einen gestandene 3. Ligaspieler wie Skarladitis nicht berücksichtigen?

  • noch was zu götze


    solch ein solo im gegnerischen strafraum,dass zwar nicht zu einem treffer geführt hat

    habe ich schon seit sehr langer zeit nicht mehr gesehen.der junge könnte die lösung

    für die zentrale sein.

  • Sehe ich auch so... Klar ist die Hoffnung sehr gering. Aber aufgeben sollten wir noch nicht.

  • Hier noch die Fake-News zum Magdeburg-Spiel:


    1.) ANTWERPEN:Wir sind uns der aktuellen Situation bewußt! :respekt:

    2.) ZIMMER: Jeder sollte sich selbst hinterfagen! :blabla:

    3.) TITZ: Wir wissen von der Stärke des FCK, bei Standards:lol:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: