Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Meinst du Antwerpen schafft das?


    Ich war vor kurzem noch bei ihm... Aber seit gestern komme ich ins zweifeln. Vorallem seine Wechsel... Mit Winkler machte er zweimal den gleichen Bock innerhalb paar Tage... Das vorallem Huth und auch Hanslik nicht weiterbringen, sieht man auch nicht erst seit gestern.


    Zimmer muss auf dem Platz bleiben... Und Sessa auch, dann muss er sich durchbeisen...

    Für mich ist er schon jetzt gnadenlos gescheitert und das wird in kürze bestimmt auch bestätigt schätze ich.

  • Bin absolut bei Dir. Frage mich , ob da noch was zu machen wäre. Aber dazu müssten unsere Leute ja erstmal ihr Scheitern zugeben und das wirst Du nicht erleben.

    Off Topic

    Wir hatten das ja schon öfters

    Aber mal zugespitzt

    Sind die Investoren gescheitert- die eigentlich nur „Geld geben“ oder die, die ihr Geld „nehmen“ und damit arbeiten und dann Input/Output sehen?

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meinst du Antwerpen schafft das?


    Ich war vor kurzem noch bei ihm... Aber seit gestern komme ich ins zweifeln. Vorallem seine Wechsel... Mit Winkler machte er zweimal den gleichen Bock innerhalb paar Tage... Das vorallem Huth und auch Hanslik nicht weiterbringen, sieht man auch nicht erst seit gestern.


    Zimmer muss auf dem Platz bleiben... Und Sessa auch, dann muss er sich durchbeisen...

    antwerpen ist ein sturer hund und wie man hört hat er die beiden verpflichtungen auch

    gegen widerstände durchgeboxt.ein wunderlich ,der so mit köln verwurzelt war,geht nicht

    ohne zusage dass er vertrauen genießen wird,nach kaiserslautern.

    ich vermute antwerpen wird daran scheitern,weil er sein ding durchzieht.

  • Ostalb-Devil

    Zitat


    Sind die Investoren gescheitert- die eigentlich nur „Geld geben“

    Ist das so?


    Ich modifiziere die Aussage mal etwas :

    Sind die Investoren gescheitert- die eigentlich nur „Geld geben“ (sollten)


    Man vernimmt aus recht zuverlässigen Quellen, dass dem eben nicht so ist. Da gibt es offenbar massiv Einmischung. Leider haben diese Personen selbst relativ wenig Erfahrung im Fussballgeschäft. Da wird das schnell kontraproduktiv.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Einmischen und einmischen lassen

    Ich zitiere mal

    Nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Off Topic

    Wir hatten das ja schon öfters

    Aber mal zugespitzt

    Sind die Investoren gescheitert- die eigentlich nur „Geld geben“ oder die, die ihr Geld „nehmen“ und damit arbeiten und dann Input/Output sehen?

    ;)

    Beide sind gescheitert! Die SPI, weil sie zumindest anfangs so dämlich warn, der Geldverbrennungsanlage FCK einfach nur das Geld in den Rachen zu schmeißen, ohne dass der Verein Leute an Bord hatte, die dieses Geld sinnvoll einzusetzen wussten. Und die, die das Investorengeld sinnfrei verballert haben, also Vogt, Notzon und TH sind selbstverständlich erst recht gescheitert. Hier hätte von Anfang an ein Investor hingehört, der seine eigenen Fachleute - am besten einen GF Sport plus ein eigenes sportliches Konzept - mitgebracht hätte. Aber als "Pfälzer Traditionsverein" lässt man sich natürlich nichts von "außen" sagen. Ich weiß, das Thema hatten wir ja schon öfters, aber ich hab meine Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben, dass das Thema nochmal akut wird.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • ich konnte gestern nicht erkennen,dass zimmer verletzt oder ausgepumt war.warum

    wechsle ich dann meinen kapitän,von dem zu erwarten ist dass er noch den genialen

    moment haben könnte,in der 60 min.aus.

    Anscheinend will Antwerpen hier ständig Exempel statuieren und die Spieler so zur Raison rufen. D.h. so nach dem Motto - hey bringst du keine Leistung wirst ausgewechselt. Gestern ging das alles mächtig schief. Unsere Ersatzbacnk ist auch grottenschlecht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • dass das Thema nochmal akut wird.

    Das Thema wird spätestens nächste Saison akut werden. Ob es dann noch Optionen gibt? Ich hab keine Ahnung.

    Petersen hat vielleicht versäumt Vertrauen bei den Mitgliedern zu schaffen. Vielleicht hätte es was genutzt sein Team für eine Saison beratend an den Berg zu entsenden. Dann hätte man schauen können, wie sich der sportliche Erfolg oder auch Misserfolg entwickelt. Bei positiver Entwicklung wären die Mitglieder eventuell eher bereit gewesen ihre konservative Haltung aufzuweichen oder gar komplett abzulegen. Im Grunde genommen geht es doch nur darum den Verein wieder flottzumachen. Sportlicher Erfolg hätte da vieles ermöglicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich denke das grosse Problem war das man letztes Jahr seine komplette Offensivabteilung hat abgeben müssen (aus finanziellen Gründen oder weil die Spieler woanders hin wollten). Mit den drei hätte man was aufbauen können. Die Lücke in der Offensive ist nicht annähernd geschlossen worden. Hätte man das Trio halten können hätte man sich punktuell in Abwehr/Mittelfeld verstärken können. So hatte, bzw hat man immer noch, eine grosse Baustelle namens Offensive.