Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Vieles liegt mA wieder in der Defensive verborgen

    Dort keine Stabilität heißt nirgends Stabilität

    MM brauchen wir dringen

    einen IV

    Einen LV

    Einen Stürmer


    Sonst wird das ggf noch enger als zuvor

    Ich bin erschrocken und werde mit vorerst keine Spiele mehr im TV live ansehen…. Es schmerzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat Antwerpen in der PK danach eigentlich wieder mit dem verschossenen Elfmeter von Wunderlich und einem „Spiel auf Augenhöhe“ gehadert?


    Sorry - so sympathisch und passend ich unseren Trainer auch finde - aber ich glaube er schafft sich an diesem Verein genauso ab wie alle seine Vorgänger.


    Von mir aus können danach auch Guardiola und Klopp hier anheuern, es würde sich bei unserer fußballerischen Schieflage (in nahezu allen Bereichen) auch weiterhin nichts grundlegendes ändern.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hier mal falls nicht gehört die Worte von klingenburg


    Zitat

    "Wir scheißen uns in die Hose"

    Auch Mittelfeldspieler René Klingenburg war nach dem Spiel stinksauer. "Wir scheißen uns in die Hose", fand er drastische Worte für den verspielten Sieg. "Das Tor spielt uns in die Karten, aber wir spielen keinen geilen Fußball. Das, was wir in der zweiten Halbzeit gemacht haben, das ist einfach zu wenig."

    https://www.swr.de/sport/fussb…utern/fsvzwickau-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diese belanglosen selbstkritische Floskeln einzelner Spieler nach der Partie kann ich schon nicht mehr hören....

    Nächste
    Woche wieder dieselbe Grütze in Grün

  • Mit der Ein bzw Auswechslung von Stehle hat sich MA spätestens ins aus geschossen. Wenn Stehle nicht verletzt war , war das ein völlig dummer Gedanke von MA.

    Das macht man nicht, keiner war besser , warum also ihn wieder raus. Wen man mit einer Verpflichtung nicht zufrieden ist klärt man das nicht auf dem Rücken der Spieler. Ma , setzen 6.

    Unvorstellbar was die da wieder treiben.