Häämspiel: Immer wieder auf und nieder

  • Wenn Spieler wie Redondo, Zuck , Wunderlich immer wieder aufgestellt werden muss man nichts hinterfragen. Das reicht ja nicht für 5 Ligisten. Antwerpen ist gescheitert, stellenweise selbst Schuld. Das ganze wirkt jetzt Stur , überfordert und ratlos gepaart mit harter Hand die nichts bringt. Es war mit Sicherheit etwas was nicht mehr zu klären ist.

    Dann die völlig bescheuerte Kader zusammenstellung. Hanslik völlig überbewertet, Huth meilenweit von 3 Liga entfernt, Zuck ebenfalls. Pourie aufgrund eigener Eitelkeit gehen gelassen, Wunschspieler Wunderlich und Klingenburg, warum ? , all das rächt sich gnadenlos. Investitionen seitens von Investoren sehen für mich such anders aus.

    Alles nichts wahres aufm Berg. Merk und Voigt sind wo nochmal? Das ist alles , aber keine Führung, angefangen beim Trainer bisher zum VV.

  • Tja dem dumpen Fan fällt seit Jahren außer der "Trainerfrage " nichts ein.....genauso Rat -und Ahnungslos wie der gesamte Verein!!!


    Ich stelle seit Jahren die Spielerfrage....die Vorstandsfrage.....die Stadionfrage....die Sponsorenfrage ...und die Fanfrage!

  • Ich stelle seit Jahren die Spielerfrage....die Vorstandsfrage.....die Stadionfrage....die Sponsorenfrage ...und die Fanfrage!

    Und zu welcher Erkenntnis bist du gekommen? Was müsste sich deiner Meinung nach genau ändern damit es wieder aufwärts gehen könnte? Welche Spieler bzw Spielertypen würdest du holen oder bevorzugen? Wie sollte der Vorstand aufgestellt sein, was sollte er ändern oder gar verbessern? Was meinst du genau mit der Stadionfrage. Zu gross? Zu teuer? Welche Alternativen würden sich anbieten? Sponsorenfrage.....äusserst schwierig. Der Verein ist sportlich wie wirtschaftlich runtergerockt. Die Aussendarstellung des Vereins ist auch nicht die beste. Alles Punkte die etwaige Sponsoren eher zurückhält. Und selbst wenn es Interessenten gebe wie soll er wirken? Einfach nur Geld ohne Sinn und Verstand in den Club schiessen? Oder administrative Kompetenz in den Verein installieren die der Sponsor bezahlt? Mit Mitspracherecht oder ohne? Und die Fanfrage....was genau meinst du damit. Darunter kann ich mir nichts drunter vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von cdmx ()

  • @ cdmx


    Ich mache mich jetzt bestimmt weiter unbeliebt - einfach alte Zöpfe abschneiden. Alles in Frage stellen.


    - Das zig-fach zu große Stadion, das den Verein Jahr für Jahr in die erneute Verschuldung treibt.


    - Den Wasserkopf der leitenden Angestellten.


    - Die Gremien, bei denen der gemeine Fan nicht mehr weiß was und wo wer eigentlich tut.


    - Die überzogene Erwartungshaltung vieler Fans, die noch immer denken, dass der FCK ein verkannter Erstligist wäre.


    Das alles wäre schon einmal ein Anfang! Aber halt, ich vergaß - die ganze Struktur des FCK, die Eigentumsverhältnisse des FCK geben das alles gar nicht mehr her.


    Deswegen - Augen zu, Zähne weiter zusammen beißen und durch. So lange bis es eben nicht mehr weiter geht!

  • Deswegen - Augen zu, Zähne weiter zusammen beißen und durch. So lange bis es eben nicht mehr weiter geht!

    Mit Volldampf in den Untergang. Mittlerweile bin ich soweit der Meinung das der Karren FCK so dermaßen tief im Morast steckt das es fast schon unmöglich ist diesen wieder flott zu bekommen.

  • Mit Volldampf in den Untergang. Mittlerweile bin ich soweit der Meinung das der Karren FCK so dermaßen tief im Morast steckt das es fast schon unmöglich ist diesen wieder flott zu bekommen.

    In diesen Morast hat sich der FCK selbst gefahren. Über Jahre, aber konstant!

  • Tja dem dumpen Fan fällt seit Jahren außer der "Trainerfrage " nichts ein.....genauso Rat -und Ahnungslos wie der gesamte Verein!!!


    Ich stelle seit Jahren die Spielerfrage....die Vorstandsfrage.....die Stadionfrage....die Sponsorenfrage ...und die Fanfrage!

    Fragen stellen ist das eine. Das Problem sind die Antworten.

    Die Vorstandsfrage stellen wir doch schon lange, intensiviert wurde sie seit Kuntz. Bei ihm hatten die meisten von uns und in anderen Foren doch kräftig mitgewirkt, dass er das Handtuch geschmissen hat. Wenn man sieht, was danach kam, war das - zumindest nach meiner Auffassung - ein Riesenfehler. Die Vorstandsfrage wurde also falsch beantwortet. Auch von vielen Fans, die einen Gries ja bis zum geht nicht mehr gehypt hatten.


    Die Antwort auf die Fanfrage würde mich auch interessieren....

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Jetzt wo du es sagst: Merk ist ja schon ewig nicht mehr in Erscheinung getreten.Zumindest habe ich davon nix mitbekommen.

    Ich denke, dass MM sich langsam aber sicher vom Acker macht, um nicht mit dem Niedergang des Vereins und dessen "Verschwinden" in der Regionalliga in Verbindung gebracht zu werden. Das Experiment Merk-Voigt-SPI ist gnadenlos gescheitert, die dumme Verpflichtung von Hengen gibt uns den Rest und am Schluss wills dann halt keiner gewesen sein!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski