30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • @ frankenfck


    Klatt betonte immer, dass die Lizenz "eine Herausforderung" wäre, aber er der Meinung sei, dass "es machbar sein könnte"! Niemals erklärte er, dass es sicher sei, dass wir die Lizenz bekämen.


    Mir ist klar, dass Du meine Beiträge seit einiger Zeit nicht besonders toll findest. Aber lies Dir nochmals meinen Beitrag (8 Beiträge drüber) durch. Solches Zeug schreibe ich nicht nur mal so zum Spass! Da steckt schon ein wenig Fachwissen dahinter.


    Was glaubst Du, wie Elend ich mich gerade fühle, wie leer ....



    edit:
    Übrigens, heute haben wir Freitag, den 13. .......

  • @ NRW-Teufel, das hat doch nichts damit zu tun, ob ich deine Beiträge toll finde oder nicht. Aber ich erwarte einfach, dass die Verantwortlichen auf dem Berg ihre Hausaufgaben machen. Der Abstieg war absehbar, da wird auch ein Herr Klatt daraufhin gearbeitet haben. Zum Zeitpunkt des Abgangs von Gries hatte doch keiner mehr einen Pfifferling auf den FCK gegeben, da hätte er auch damals schon absinken können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Grund des Abstiegs: ABSOLUT KEINE KONSTANZ - VON ALLEN SPIELERN UND IN FAST ALLEN SPIELEN...


    Diesmal wieder eine Halbzeit zum Vergessen und Fremdschämen. Zweite Hälfte echt super und man kann ihnen nur wenig vorwerfen...


    Osawe mal mit einem echt guten Spiel und dann wieder unterirdisch...wie heute...sein Eigentor und Abschlüsse waren Slapstick und Todesstoß zugleich...


    Mwene auf links defensiv der falsche Mann...


    Kessel zu durchschnittlich.


    Vucur auch wie immer mit viel Licht und Schatten...


    Fechner würde in Bochum keine Chance haben...er muss noch sehr viel lernen...im Moment bringt er uns null weiter...


    Andersson bemüht aber auch zu wechselhaft...


    Mal von uns ein gutes Spiel, dann wieder gar nix...keine Serie, verpasste Chancen, verlorene 6-Punkte Spiele, viele leere Wort Hülsen, wenig Leistung auf dem Platz.


    Am Ende keine verdiente Niederlage heute nach Halbzeit 2, aber dank Dummheiten wie von Osawe und dem Abwehrverhalten bei Tor 1 + 3 und Mega-Pech bei 2 Pfostentreffern auch erklärbar...


    Altintop heute für mich klar bester Lauter...danke für die Leistung...er gehört so klar ins Team...
    Jenssen für Fechner auf die 6.


    Bochum mit einem sehr unsympathischen Gesamt Auftritt...Ein Kader wie ein Erstligist, der erst am Ende der Saison aus dem Schlaf erwacht..
    Stöger hat sich leistungstechnisch entwickelt...charakterlich eher zum Nachteil...widerliche Art auf dem Platz...war klar, dass ein Ex Lautrer uns den K.O. verpasst...


    Dutt tut auf nett, ist er aber im Kern nicht...seine Gesten sagen die Wahrheit...


    Uns bleibt jetzt nur eine gute Mannschaft für die 3. Liga klug und fachmännisch zusammen zu stellen...mit Mut und Weitsicht...


    Der Abstieg ist die Antwort auf eine insgesamt völlig grausame und eine absolut nicht konstante Saison in einer bärenstarken
    2. Liga wo man sich nur wenige Schwächen und Fehler erlauben kann...
    Wir haben davon leider viel zu viel gezeigt...


    Chancen hatten wir genug...mindestens 34...wir haben jedoch viel zu wenig davon genutzt...Ergebnis: Man steigt wohl völlig verdient ab...da hilft auch nicht ein guter Rang in der Rückrunden-Tabelle, denn die Vorrunde zählt genauso und auch Frontzeck, der vieles besser machte, hat entscheidende Spiele wie in Aue und Fürth unmötig verloren und wichtige Heimspiele nicht gewinnen können....sowie nie eine dringend notwendige Serie starten können...


    Meier, Gries, Stöver und für mich auch Strasser haben uns jedoch die Chance auf den Klassenerhalt um ein Vielfaches reduziert...


    Ich bin müde, leer, maßlos enttäuscht, wütend und gleichzeitig auch wieder kämpferisch:


    ...WIR WERDEN WIEDER KOMMEN...WATCH OUT...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • @ frankenfck


    Natürlich hat ein Klatt bei seinen Planungen auch eine dritte Liga im Fokus. Klatt halte ich für gewissenhaft, umsichtig und gut!


    Aber nach den Abgängen von Riesenkampf und Grieß wurde alles unternommen um die Klasse zu halten. Quasi ein "all in". Und niemand wurde müde zu betonen, dass der Nichtabstieg oberste Priorität besitzt. Offensichtlich war das aber nicht von Erfolg gekrönt. Und bei aller Wertschätzung für Klatt - zaubern wird er nicht können.


    Vielleicht steht aber auch irgend wo jemand mit einem kleinen Geldköfferchen, der uns die notwendige Liquidität gibt. Das mag so abwegig nicht sein, schließlich heben wir eine graue Eminenz, die schon öfter in der Vergangenheit den ein oder anderen Betrag gab - unser AR-Vorsitzender hat ja wohl einen guten Draht dort hin.

  • durch das Damokles Schwert 2 fache Fan Anleihe die dann auch noch fällig werden, das Stadion das niemals finanzierbar war, wäre ich für keine Lizenz und eine geordnete Insolvenz, alles andere ist sterben auf Raten. Privat würde man es auch nicht anders machen! Dann machst ne Privatinsolvenz und hast deine Ruhe!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hier Interview von MF


    https://www.swr.de/sport/fussb…ern-spielbericht-100.html


    auch wenn er nur aufs nächste Spiel guckt, er klingt so, als wüsste er, was es geschlagen hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Gott... Jetzt warte mal ab wie Heidenheim und Darmstadt spielt!


    Was ist mit Herrmann los? Die Big-Party scheint er auf Eis gelegt zu haben. Da bin ich ja noch zuversichtlicher...

  • Das Zauberwort heißt nun 3 aus 4 bei gleichzeitig mind 2 NL von HDH und Darmstadt... ist doch Grund genug heute in Pessimismus zu schwelgen....
    mit viel Glück ist die Ausgangslage am Montag unverändert,


    das ändert aber nichts daran, dass die big Point Spiele bisher fast alle zu unseren Ungünsten ausgingen... da fällt Hoffnung schon sehr schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Borello, Seufert und insbesondere Fechner hätten noch vor der Hz zwingend raus gemusst.
    Borello ein Totalausfall.
    Seufert viel zu viele Fehler im Aufbau.
    Fechner ohne Worte. Als hätte der noch nie gegen einen Ball getreten. Übermotiviert, weil in Bochum?
    Der Rückpass zur Ecke statt zu Müller?
    Frontzeck hätte das viel eher korrigieren müssen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()