Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Auch das ewige "positive" in den Himmel heben sollte mal so langsam aufhören!

Zu dem Thema werde ich mich nun erst wieder nach dem 10. Spieltag zu Wort melden -entweder Positiv über euren Lakic (weil er die Mannschaft führt und Tore gemacht hat), oder aber Negativ (weil er dann immer noch nicht das ist, was viele in ihm sehen wollen).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Das ist übrigens unser Lakic, da er für unseren Verein spielt. Dann viel Spass bei deiner Privatfehde. Das gerade du dich beschwerts, dass jemand angeblich in den Himmel gehoben wird, hat auch was.

Vielleicht solltest du deine Signatur ändern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ rees1973

Daran sieht man, das es welche gibt, die nicht zwischen den Zeilen lesen.. Euer Lakic (alle die immer ausreden gesucht haben, warum er nicht getroffen hat, oder gespielt hat)..
    Ich sage ja-- ich warte 10 Spieltage ab, evtl auch die gesammte Vorrunde-- dann kann keiner Ausreden suchen oder finden-- Entweder er hat dann seine Leistung abgerufen oder er ist ein Totalausfall.-- hat gar nix mit Privatfehde zu tun.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ...oder mittel - schlecht -gut.
    Das, was er letzte Saison gezeigt hat, war eher unterdurchschnittlich.
    Wenn ich davon ausgehe, dass er bei guter Vorbereitung und Vertrauen durch den Trainer seine Leistung steigern kann, dann erwarte ich von ihm eine durchschnittliche Leistung in der neuen Saison. ( siehe luzifer ).
    Dass er noch einmal zu dem goalgetter wird, der er einmal bei uns war, bezweifle ich.
    Aber in Ermangelung eines besseren Angreifers wird er wohl als 2. Sturmspitze auflaufen ( falls wir mit 2 Sturmspitzen spielen.)

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Ob Er gut, mittelprächtig oder schlecht spielt, hängt auch davon ab wie Lakic mit Bällen gefüttert wird. Nicht nur Er, sondern die komplette Offensivabteilung. Daran hat es, meiner Meinung nach, am meisten gehapert. Immer Hoch und lang??? Ich weiß ich wiederhole mich da, aber wenn mal wieder gescheite Bälle aus dem Mittelfeld kommen würden, dann glaub ich, das es schon eine Steigerung nach oben geben kann.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• ich habe bei seiner Verpflichtung im Winter bereits gesagt, dass wir Geduld brauchen werden und es keine Garantie gibt, ob er für uns noch einmal der wichtige Spieler wird der er war. Wenn der Verein eienen solchen Weg gehen muss es aqllen Beteiligten klar sein. An dieser Meinung hat sich nichts geändert.

Bei einer objektiven und fairen Beurteilung der Rückrunde muß man etwas anderes festgstellen:
    Der Ursprung des Porblems lag im Mittelfeld. 70% der Spielzeit wurden nur noch hohe und weite Pässe ins Sturmzentrum gespielt. Somit erzielst du Tore per Zufall, aber keine herausgespielten.

Ich wiederhole nur, was viele hier sagen, dass es am Flügelspiel,, dem krestgiven Mittelfeldspiel und einem OM mangelt, der sich im 1:1 durchsetzt und die Stürmer in Szene setzen kann.

Es wäre zu einfach alles nur an den Stürmern festzumachen. Auch die anderen Stürmer hatten in der Zeit eine deutlich schwäöchere Quote

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Im Prinzip gebe ich dir Recht. Lakic war mal gut,und kann nicht alles verlernt haben.Aber das am schlechten Mittelfeld und den Flügeln auszumachen? ich weiß nicht so recht. Hatten denn die anderen Vereine,wo er sich nicht durchsetzen konnte,auch alle ein schlechtes Mittelfeld? Lassen wir uns überraschen,wer noch kommt,und dann sehen wir,ob er sich steigern kann. Wünschenswert wäre es.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D