Das war heute für mich ein ganz schlimmer Rückschlag im Aufstiegskampf. Die Mannchaft ist nicht aufgetreten wie ein Team was mit aller Macht nach oben will. Man hat sich von einer spielerisch um eine Klasse schlechteren Darmstädter Mannschaft den Schneid abkaufen lassen. Das Schlimme ist, das wir damit alle Vorteile aus der Hand gegeben haben.
Aber mit diesem Negativerlebniss hatte ich schon in Karlsruhe, Düsseldorf oder Bochum gerechnet. Die Mannschaft ist für ein Spitzenteam auswärts zu brav und vor allem auch zu unerfahren.
Aber wenn Du 4 Spiele vor Schluss und nach diesem Saisonverlauf die Chance hast aus eigener Kraft aufzusteigen, muß was anderes kommen. Und das hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet. Es kam eben anders.
Was jetzt noch belibt ist die Hoffnung auf Platz 3, denn Karlsruhe wird sich die Chance nicht entgehen lassen. Was viele Insider aufgrund des schweren Restprogramms schon vor Wochen erwartet hatten, wird morgen eintreffen. Der KSC wird uns überholen.
Ich bin mal gespannt, wie die Jungs diesen Rückschlag verkraften. Nicht das uns Braunschweig und/oder Leipzig noch überholen !