22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • @FCK-FAN


    Ja,zu Ingolstadt sind es nur 5 Punkte,aber beispielsweise zum FCN,der immer stärker wird und das Feld von hinten aufrollt,sind es mittlerweile auch nur noch 5 Punkte. Die waren mal über 10 von uns weg.


    Das Problem un dieser Liga ist ganz einfach,dass mittlerweile jeder Ausrutscher bestraft wird,wenn man da oben mitmischt. Und so langsam muss man bei jeder Niederlage halt auch nach unten schauen,denn die Mannschaften, die diesen Druck da oben nicht haben,spielen ihren Stiefel sauber runter. Ergo muss man mittlerweile aufpassen,dass es so nicht eher nach unten geht,wenn man nochmal solche unterirdischen Leistungen wie heute geboten bekommt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft gegen Fürth eine andere Leistung auf den Platz bringt und das Spiel gewinnt. Dann ist man wieder zweiter.


    Ach ja? Und was ist,wenn Darmstadt und Karlsruhe auch gewinnen?
    da müßte der FCK schon haushoch gewinnen,um den zweiten Platz zurück zu erobern. Jetzt rächt sich die schlechte Tordifferenz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Born_In_KL


    Dafür sind jetzt Braunschweig, Düsseldorf und Leipzig erstmal etwas weiter weg. Außerdem hat der FCK auch schon die Ausrutscher der Konkurrenz genutzt. Der Platz 4 resultiert nur aus der schlechteren Tordifferenz. Ich halte zudem die mannschaftliche Geschlossenheit für sehr viel stärker als letzte Saison.


    In dieser Liga spielen etwa 10 Mannschaften um den Aufstieg. Es ist also noch nichts verloren und nichts gewonnen. Dass die heutige Leistung schlecht war, darüber brauchen wir nicht zureden. Aber diese schlechten Leistungen liefern auch andere Mannschaften ab

  • Aber diese schlechten Leistungen liefern auch andere Mannschaften ab


    Nur haben wir davon nichts. Gerade wenn die anderen Mannschaften wie jetzt nicht richtig punkten ist es noch ein Grund mehr das wir uns endlich mal Luft verschaffen. Aber das ist in Lautern ja seit Jahren nicht möglich.

  • Mit Sicherheit der schwächste Auftritt in dieser Saison. Erstmals waren wir dem Gegner 90min. unterlegen. Ich möchte dies auch nicht an einzelnen festmachen. Die Mannschaft hat von der 1min. an den Kampf nicht angenommen, der zu erwarten war. Schlicht und ertgreifend war der FSV heute eine klasse besser.


    Das junge Team hat im Kollektiv versagt, jetzt muß eine Reaktion kommen. Inwieweit es zur Wechseln im Team kommt, kann ich nicht sagen, aber eine Zoller-Rückkehr in die Startformation erwarte ich schon. Zudem sind Klich und Thommy Alternativen.


    Die Mannschaft muß sich heute auch selbst hinterfragen. 8 Ausfälle kann ein Team nicht komensieren. Ich hoffe das Team legt den Schalter wieder um. Denn es ist nochh alles drin.....

  • Also allem voran fällt mir da Karl ein. Dann kommen Schulze, Stöger, Younes und Demirbay. Das ist dann schon mal ne Hausnummer. Jenssen wäre dann noch Nummer 6 der Totalausfälle. Evtl. würde ich noch Zoller und Sippel dazu zählen. Dann haste die 8 beisammen.

  • Ein Temperament wie ne Fleischfressende Pflanze. Das passt einfach nicht zum fck.

  • Also allem voran fällt mir da Karl ein. Dann kommen Schulze, Stöger, Younes und Demirbay. Das ist dann schon mal ne Hausnummer. Jenssen wäre dann noch Nummer 6 der Totalausfälle. Evtl. würde ich noch Zoller und Sippel dazu zählen. Dann haste die 8 beisammen.


    Gut, dann einigen wir uns darauf "11" Totalausfälle !