Training am Betze: Mit Opoku und Ache, ohne Tomiak
Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend unter Flutlicht Hertha BSC empfängt, kann er wohl wieder auf Aaron Opoku bauen. Dafür steht hinter Boris Tomiak ein Fragezeichen.
Mittwochstraining: Redondo zurück, Sorgen um Opoku
Der FCK bereitet sich auf die Partie bei Preußen Münster vor. Während Markus Anfang aus persönlichen Gründen fehlt, sorgt Aaron Opoku für einen Schreckmoment.
Feuerwerk oder Fehlzündung? Opoku vor einem entscheidenden Jahr
Der Last-Minute-Transfer der Saison 22/23 geht in sein drittes Vertragsjahr. Bisher konnte sich Opoku trotz teilweise herausragender Statistiken nicht durchsetzen.
Kaum ein Spieler strahlt im Angriffsdrittel so viel Gefahr aus wie Aaron Opoku. Doch eine Mischung aus Frust und mangelndem Selbstvertrauen verhindert, dass der Knoten platzt.
Drei Lautrer fehlen im Training - Voller Fokus auf Wiesbaden
Nach der 0:2-Schlappe gegen Fürth konzentriert sich der FCK voll auf das anstehende Spiel in Wiesbaden. Beim öffentlichen Training fehlten allerdings drei FCK-Spieler.
Aaron Opoku: „Sind eine gute Mannschaft, das ist kein Geheimnis"
Aaron Opoku im Gespräch mit Treffpunkt Betze über seine Startschwierigkeiten beim FCK, einen prägenden Schicksalsschlag und zu schnelle Bewertungen der Mannschaft.
Aaron Opoku: Angekommen und bereit, beim FCK durchzustarten
Aaron Opoku sorgte bereits vor seinem Wechsel zum FCK für Gesprächsstoff. Nach 20 Einsätzen ist es an der Zeit, die Entwicklung des Flügelspielers näher zu beleuchten.
Heute im Roundhouse-Kick: Ein begeisterter Europameister, berechtiger Torjubel, kuriose Fußball-Ereignisse und ein Tröpfchen in Ehren kann niemand verwehren.
Wir haben gefragt und ihr habt entschieden: Flügelflitzer und Straßenfußballer Aaron Opoku erhält die meisten Stimmen und wird FCK-Spieler des Monats März.
Heute im Roundhouse-Kick: Flügelflitzer mit Plan, lang bestehende Männerfreundschaften, das Wunder der Auferstehung und eine Ansammlung deftiger Stammtischparolen.
8.000? 10.000? 12.000? Der FCK erwartet eine riesige rot-weiß-rote Kulisse in Hamburg. Dirk Schuster steht ein fitter und gesunder Kader zur Verfügung und damit auch die Qual die Wahl.
Mit Philipp Klement und Aaron Opoku konnte sich der FCK zum Schluss der langen Transferphase nochmals verstärken. Eine datenbasierte Analyse der beiden vermeintlichen Boeings.
"Kann es kaum erwarten": Aaron Opoku wechselt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Offensive mit Aaron Opoku verstärkt. Der 23-jährige ehemalige Juniorennationalspieler wechselt vom Hamburger SV an den Betzenberg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen