Der 1. FC Kaiserslautern hat im ersten Spiel der neuen Saison Moral bewiesen und einen Rückstand innerhalb weniger Minuten gedreht. Dennoch ist noch reichlich Luft nach oben.
Alexander Bugera wird neuer Trainer der U21 und Nachfolger von Hans Werner Moser. Zudem soll der Ex-Profi situativ ins Training der Profis eingebunden werden.
Nach der Beurlaubung von Michael Frontzeck ist der 1. FC Kaiserslautern auf der Suche nach einem neuen Chefcoach. Bis der neue Mann gefunden ist übernimmt Co-Trainer Alexander Bugera.
Alex Winkler: „Habe vorgelebt, dass Lautrer niemals aufgeben!“
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht der ehemalige Lautrer Alex Winkler über seine beiden Jahre in der Pfalz und die darauffolgende Zeit der Vereinslosigkeit.
Fußball zum Abgewöhnen: Gegen die SV Elversberg offenbart der FCK gravierende Defizite und liefert eine desolate Leistung ab. Das lässt bereits früh in der Saison die Alarmglocken schrillen.
Die Roten Teufel geben die perfekte Antwort auf die Abreibung gegen Hamburg und schicken den Tabellenletzten mit 3:0 nach Hause. Und das im Stile einer echten Spitzenmannschaft.
Ein vorzeitiger Abgang von Afeez Aremu scheint vom Tisch. Der Mittelfeldspieler ist zurück in Kaiserslautern. Seine Einsatzchancen sind derzeit allerdings eher gering.
Afeez Aremu: Eine schwer zu bespielende "Maschine"
Mit Afeez Aremu hat der FCK seinen siebten Neuzugang in diesem Sommer verpflichtet. Doch ist der 23-Jährige die ersehnte Verstärkung für das defensive Mittelfeld? Eine Analyse.