14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Eigentlich mache ich mir im Moment nur Sorgen bezüglich des Spieles
    gegen Augsburg. Wahrscheinlich wird das unsere nächste Niederlage. Weil
    wir gegen die vermeintlich leichten Gegner in dieser Saison schlecht aussehen.

    also um ehrlich zu sein sehe ich Augsburg nicht als vermeintlich leichten Gegner an. Die spielen zur Zeit richtig guten Fussball und haben auch eine Klasse Mannschaft. Sehr spiel- und offensivstark. Für mich immer noch ein geheimfavorit auf einer der oberen Plätze. das wird ein schweres Spiel.


    Aber erstma gilt es Bielefeld aus dem Stadion zu jagen :jubel: ....ich freu mich sehr auf das Spiel und tippe 2-1 für uns. Gibt ne knappe Kiste. Wir werden uns nicht soviele Torchancen erarbeiten wie sonst, aber die wenigen die wir haben reichen zu 2 herrlichen Toren und dem 2-1 Heimsieg :thumbup:


    Für mich das schwerste Spiel in der Vorrunde wird das Heimspiel gegen Koblenz sein - da bin ich ma gespannt drauf.



  • 3000 Beiträge und dann sowas - ich habe wohl noch viel zu lernen ...


    Noch nie was von der Bielefeld-Verschwörung gehört? Muss man für jeden ein Schild setzen? Du musst wirklich noch viel lernen.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Noch nie was von der Bielefeld-Verschwörung gehört? Muss man für jeden ein Schild setzen? Du musst wirklich noch viel lernen.....


    @rees, habe bei wikipedia nachgesehen - war mir nicht bekannt - also hast Du wohl recht. Meine Maulerei rührt einfach daher, daß ich viele gute Dinge in Bielefeld erlebt habe und die Stadt und ihre Umgebung doch sehr schätze.

  • Ich habe das wirklich ironisch gemeint, ich selbst kann mir kein Urteil über Bielefeld erlauben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • danke für den tipp mit dem weihnachtsmarkt.


    nach dem spiel geht nichts mehr? montag ist immer ein doofer tag. ein paar kneipen in der stadt werden doch wohl noch aufhaben?



    grüße aus hh

  • In der Altstadt findest du sicher ein paar Kneipen, die noch geöffnet sind. Wenn du allerdings auf einen Glühwein spekulierst, könnte es nach dem Spiel etwas knapp werden. Klick

  • Mal ganz unabhängig von der Verschwörungstheorie :rofl: , ich werde am Montag hoffentlich ein paar nette Arminen-Fans auf dem Betze antreffen und gemeinsam ein gutes, mit fussballerischer Klasse besetztes Spiel ansehen. Natürlich hoffe ich dabei auf 3 Punkte für den FCK. Auf einen schönen Montag! :bier:

  • So, wer hätte das gedacht, 30 Pkt. nach 13 Spielen !! Schon der Wahnsinn, oder ??


    Und jetzt steht Bielefeld ins Haus, für viele der Top-Favorit auf den Aufstieg. Ich bin echt mal gespannt, wie sich das Spiel am Montag entwickelt. Taktisches Geplänkel oder Vollgas ??


    Eins ist wohl klar, mit der Arminia kommt das vielleicht erfahrenste und abgezockteste Team der Liga auf den Betzeberg. Nicht überragend, aber dennoch konsequent und erfolgreich. So könnte man die Arminia wohl charackteresieren. Zudem verfügt Sie mit Frederico über einen Mann der Spiele alleine entscheided !!
    Aber der FCK braucht sich nicht zu verstecken, 4 Siege aus den letzten 5 Spielen, die Mannschaft funktioniert und präsentierte sich am Montag für mich in Top-Form. Bringt Sie solch eine Leistung auch am Montag, und ist im Abschluß konsequenter, dann ist alles drin !!