1. FCK - Arminia Bielefeld
Endstand 1:0
1. FCK - Arminia Bielefeld
Endstand 1:0
GEILE Sache, ein echtes 6 Punkte Spiel gewonnen.
Und jetzt: Mundabputzen, weitermachen.
Hammer Hart und jetzt kommen unsre Jungs zu mir an die Ostsee...
Hammer Hart !!! 33 Punkte !!!
Un bei Aufstieg , geld zusammen kratzen und n Sidney Sam für 3 Jahre verpflichten...
Der Junge is einfach ein Goldjunge!!!
Insgesamt eine sehr konzentrierte und disziplinierte Leistung, in der Mitte der ersten Halbzeit allerdings mit Schwächephase. Dort hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. Aber da es sich hier um Arminia Bielefeld handelte, war dies schon eine überzeugende Leistung. So spielt man gegen starke Gegner. Bravo Jungs.
durch die vielen nickligkeiten,konnte kein richtiger
spielfluß entstehen.es war nix für ästheten,aber von
beiden seiten ein hart aber fair geführtes spiel,bei dem
sippel den unterschied ausmachte.
bielefeld hat gezeigt,das sie zu recht oben dabei sind
und wir haben gezeigt,warum wir ganz oben stehen.
Schon jetzt 2 Punkte mehr als letzte Saison nach dem 17. Spieltag
Ich freu mich so für Sid. SAM...
superstarker Kopfball, nach präziser Flanke von ilicevic
aaaaaaaaaaaaaeifach fantastisch das Ganze.....
Nach dem 1:0 haben wir uns nicht zurückgezogen, sondern mit hoher Drehzahl weiter die Bielefelder gut beschäftigt. Plötzlich spielten wir so richtig unbefangen auf und machten richtig Druck auf das durchaus mögliche 2:0 ...
Auch in diesem Spiel wieder eine kleine Delle zwischen der 25. und 45. Minute, ähnlich wie in Berlin zwischen der 50. und 75. ...
Wenn wir allerdings nach unseren kleineren Zwischentiefs durchstarten, dann geht wahrlich ein richtiger Ruck durch alle Mannschaftsteile !
9 Punkte plus Torverhältnis auf den ersten Nichtaufstiegsplatz erscheint einem schon wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht !
9 Punkte plus Torverhältnis auf den ersten Nichtaufstiegsplatz erscheint einem schon wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht !
Märchen wie sie nur der FCK schreibt.
So zurück vom Betze und ich will mich gar nicht groß am Negativen aufhalten (und da gab es genug!!), was zählt sind die Fakten, die da lauten 1:0-Sieg, fünf Punkte auf Relegations, neun auf Platz4.
Die Stimmung war bis auf die kurze Ruhephase zwischen 25.- und 40.Minute recht ordentlich wie ich fand, okay das AWHS musste echt nicht sein, aber was solls. Gegen Ende wars dann der Betze pur, Dank geht da auch an den Arminen, der da den Lutz (oder wer es war) umlümmelt.
Okay, ein Negativpunkt gönne ich mir. Die Fehlpassequote war enorm hoch (Bielefeld stand extrem sicher hinten drin und wir fanden kein Mittel), wie man aber in der 93.Minute bei 1:0-Fürhung noch Fehlpässe spielen aknn ist mir ein Rätsel. Da muss man zur Eckfahne, hintenrum spielen, den Ball aus dem Stadion knallen, egal was, aber die haben alleine in der Nachspielzeit mindestesn 4-5 Mal einen Fehlpass gespielt, das hätte auch shiefgehen können.
Ist es aber nicht, von daher mein Fazit: Wir können mit einer hohen Fehlpassquote und kaum Chancen trotzdem gegen einen Aufstiegskandidaten gewinnen