Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

  • diverse vorfälle und bestrafungen?? fußballfans sind keine Verbrecher.. kann mich nicht dran erinnern das wir jemals was gemacht haben..also.. reißt das netz nieder und holt euch die berechtigte sondergenehmigung!!


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Nicht doch, das könnten ein paar Dumpfbacken ernst nehmen und Deine Ironieschilder übersehen. Die meisten Dummköpfer der gefärdeten Fraktion wissen ja noch wies geht. In Hoffenheim haben sie es geschafft den Zaun zu knickn. Solchen Deppen sollte dann Netzpfosten auf die Rübe knallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Grundsätzlich sind Fangnetze in Stadien ohne abgrenzende Laufbahn vom Deutschen Fußballbund und der Deutschen Fußballliga vorgeschrieben, um als Schutz gegen Durch- und Überwürfe zu wirken.

    Haben unsere Idioten in Führt am Netz vorbei geworfen?

  • Vielleicht haben se einfach die angesprochene Sondergenehmigung, weil in Fürth normal nie was passiert...



    Bin ja gespannt wie lange das Netz dann bleibt...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Nee, da war schon auch ein Netz, nur nicht hoch genug

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sicht durch das neue Netz wieder SUPER!!! :gutgemacht:


    Das was man zu sehen bekam leider nicht :S


    Trotzdem nochmal DANKE für die tolle Austauschaktion vom FCK!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und trotz Netz haben es ein paar ganz tolle wieder geschaft ihre Becher auf den Rasen zu werfen. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!