15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir haben mit den Rostockern noch eine offene Rechnung, das war letzte Saison einfach zu krass! Hoffentlich erinnern sich unsere Jungs noch daran und schenken ihnen 5 Dinger im eigenen Stadion ein!

  • hallo


    da es von hamburg nach rostock bei weitem nicht so weit wie nach lautern ist werde unseren fck wieder unterstützen. dass das spiel samstags ist kommt gerade recht. ich tippe einen ganz knappen sieg.




    viele grüsse

  • 2 : 1 Auswärtssieg :Aberglaube: ich tippe immer auf Sieg


    Unsere Mannschaft kann ganz befreit aufspielen.


    Mit 'nem Remis wäre ich (aber) auch sehr, sehr zufrieden!!! :Juhuu:


    Vllt platzt aber auch unseren Stürmern der Nicht-Treffens-Knoten! :beten: Wer weiß ... .


    Aber ... :smoke: ... warum nicht auf Sieg spielen?

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Punkt in Rostock, dann Sieg gegen Koblenz zu hause!


    Und dann fahr ich mit nach Augsburg damit dort schonma nix schiefgeht :jubel: :daumen:

  • Also die Aktion mit den Lidl-Tickets finde ich absolut in Ordnung. Da könnte sich der FCK auch mal eine Scheibe von abschneiden. In dieser Beziehung wird für die FCK-Fans zu wenig gemacht.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Seinen wir realistisch und sind wir froh, wenn wir nicht verlieren. 0:0 reicht mir vollkommen aus.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also,


    bin mir sicher da ist was zu holen, auch wenns für Hansa schade ist, aber die müssen die Punkte woanders holen. Und sowas wie im letzten Spiel, wo alle Tore irregulär waren(kein Scherz, stand auch so in der Zeitung, und ich habs ja selber über 90 Minuten gesehen) wird nicht nochmal passieren. Denke mal da ist mindestens 1 Punkt drin, normalerweise bei der Defensive des Gegners, die gerne mal völlig unsortiert ist( hab da auch dieses Jahr schon einiges gesehen) sogar mehr.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild: Bis zum Winter 40-42 Punkte wären traumhaft....

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()