15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir haben mit den Rostockern noch eine offene Rechnung, das war letzte Saison einfach zu krass! Hoffentlich erinnern sich unsere Jungs noch daran und schenken ihnen 5 Dinger im eigenen Stadion ein!

  • hallo


    da es von hamburg nach rostock bei weitem nicht so weit wie nach lautern ist werde unseren fck wieder unterstützen. dass das spiel samstags ist kommt gerade recht. ich tippe einen ganz knappen sieg.




    viele grüsse

  • 2 : 1 Auswärtssieg :Aberglaube: ich tippe immer auf Sieg


    Unsere Mannschaft kann ganz befreit aufspielen.


    Mit 'nem Remis wäre ich (aber) auch sehr, sehr zufrieden!!! :Juhuu:


    Vllt platzt aber auch unseren Stürmern der Nicht-Treffens-Knoten! :beten: Wer weiß ... .


    Aber ... :smoke: ... warum nicht auf Sieg spielen?

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Punkt in Rostock, dann Sieg gegen Koblenz zu hause!


    Und dann fahr ich mit nach Augsburg damit dort schonma nix schiefgeht :jubel: :daumen:

  • Also die Aktion mit den Lidl-Tickets finde ich absolut in Ordnung. Da könnte sich der FCK auch mal eine Scheibe von abschneiden. In dieser Beziehung wird für die FCK-Fans zu wenig gemacht.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Seinen wir realistisch und sind wir froh, wenn wir nicht verlieren. 0:0 reicht mir vollkommen aus.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also,


    bin mir sicher da ist was zu holen, auch wenns für Hansa schade ist, aber die müssen die Punkte woanders holen. Und sowas wie im letzten Spiel, wo alle Tore irregulär waren(kein Scherz, stand auch so in der Zeitung, und ich habs ja selber über 90 Minuten gesehen) wird nicht nochmal passieren. Denke mal da ist mindestens 1 Punkt drin, normalerweise bei der Defensive des Gegners, die gerne mal völlig unsortiert ist( hab da auch dieses Jahr schon einiges gesehen) sogar mehr.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild: Bis zum Winter 40-42 Punkte wären traumhaft....

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • Ich bin mir auch sicher wir holen was. Normal bin ich vor jedem Spieltag skeptisch, aber heute hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :schal:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Schaut mal was auf heute auf der Website von Rostock stand. Die wollen heute nur trainieren !
    Also könnte ein 3er sicherlich drin sein. :jubel: :rolleyes::whistling:

    Zitat

    Training: heute 13.00 Uhr;...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Noch 2 Stunden bis das Spiel anfäng. Bin wirklich mal sehr gespannt wie das ausgeht. So wie Rostock hat uns noch kein Gegner diese Saison unterschätzt (jedenfalls die Fans). Umso schöner wäre dann die Beiträge zu lesen wenn das Spiel doch klar für uns ausgeht. Da braucht es jetzt kein 3:0 o. ä. sondern einfach einen souveränen Auftritt und wenn es am Ende nur ein 1:0 oder 2:1 ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich denke auch ma das wir in rostock gewinnen...wenn wir gegen union und arminia und pauil gewinnen können
    und dann kurz die spieler nicht abheben lässt dann ist das dch ganz klar...
    wenn kurz dies nicht tut dann siehts wiederum anders aus, aber da kann ich mir trotzdem einen sieg vorstellen..denn wir haben einfach die klasse aufem platz das wir auch solche
    "kleinen" bzw. "schwachen" gegner bezwingen
    :schild:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • WENN wir gewinnen und as tun wir und gleichzeitig KOBLENZ gegen St.Pauli gewinnt haben wir 7 Punkte Vorsprung auf den 2. und noch 6 zu holende Punkte.
    Heißt das,dass wir heute HERBSTMEISTER werde können?
    :schal: :schal: :schal:

  • Mir ist es egal ob wir Herbstmeister werden oder nicht. Es zählt was nach dem 34. Spieltag in der Tabelle steht. Von der Herbstmeisterschaft kannst dir nichts kaufen. Du hast eben nur für 4 Wochen einen schönen Blick auf die Tabelle und wirst auch als Herbstmeister in den Statistiken verewigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab mich eben mal im offiz. Hansa-Forum umgesehen.
    Die sind ja mehr als optimistisch, was das Spiel morgen angeht. ;)
    Die Rede ist von 3-1 Siegen und höher für die Hanseaten.
    Viele denken, die Geschichte wiederholt sich, speziell vom letzten Jahr.
    Ich glaube das weniger und sage, wie sonst auch immer in letzter Zeit, ein knapper Sieg
    mit einem Tor Unterschied.


    Das Hansa-Forum spiegelt nur die Meinung der Fans wider! Das ist zwar bei uns genauso, aber wir haben momentan ja allen Grund dazu. :biggrin:


    Der Verein Hansa Rostock wird aber bestimmt den nötigen Respekt vor uns haben und das ist auch gut so! :thumbsup:


    duke :Hippy: