Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• De Wit hat es klar schon bewiesen das er es kann...
    Das hat auch einer Auer... Aber in einem nicht fitten zustand "Mobbel-Auer" hat er das halt damals nicht gekonnt...
    Wenn man so lage ausfällt, sollte man langsam herangeführt werden...

• De Wit hat es klar schon bewiesen das er es kann...
    Das hat auch einer Auer... Aber in einem nicht fitten zustand "Mobbel-Auer" hat er das halt damals nicht gekonnt...
    Wenn man so lage ausfällt, sollte man langsam herangeführt werden...

Auer wurde zum falschen Zeitpunkt gekauft und falsch eingesetzt. Er war krank und nie im Vollbesitz seiner Kräfte! Das waren Fehler aus der Vergangenheit. Im Moment ist de Wit auch noch nicht fit, er kann aber das umsetzen, zu dem er in der Lage ist. Das war bei Auer nicht so. De Wit muss in die Mannschaft integriert werden, weil er das Potential hat - die Kraft kommt von alleide, aber nur wenn er entsprechend eingesetzt wird!

• Man kann aber nur hoffen dass er das Potential möglichst schnell abrufen kann betze1963. Ich seh im Anstz viel gutes aber es ist noch zu wenig vor allem in dieser schwierigen Phase.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das was wir vllt. von de Witt zur Zeit sehen wollen kann Pierre gar nicht bringen, auch er benötigt wie viele Spieler die bei einem Verein neu einsteigen eine gewisse "Einarbeitungsphase" er muss lernen wie Spieler a sich bewegt und Spieler b besser angespielt wird, ich bin der Meinung das de Witt am Samstag einige gute Pässe in die Tiefe gespielt hat wo dann aber die Kollegen nicht darauf eingegangen sind auch die restl. Spieler müssen eben lernen wie de Witt denkt und spielt, alles in allem hat der FCK hier einen guten Mann verpflichtet und ich bin auch sicher das das ganze von Spiel zu Spiel besser werden wird....

• Muss auch sagen, dass mir seine (zur Zeit noch wenigen) Pässe, die er spielte, gut gefielen. Er hat ein wirklich gutes Auge und auch die nötige Technik. Nur ist er scheinbar noch nicht ganz im Saft und man muss Geduld mit ihm haben.
    Ist halt ne doofe Situation für ihn grad. Jeder erhofft sich die tollsten Sachen von ihm, die er im mom aber nicht zeigen kann, aufgrund fehlender Spielpraxis, welche er aber eben nur duch Einsatzzeiten wieder bekommt.
    Daher sollte man ihn auch noch nicht allzu kritisch bewerten, denn sein gezeigtes entspricht nicht seinem wirklichen Leistungsgrad. Das gute ist ja, dass er sich von Spiel zu Spiel steigern wird, wovon ich ganz stark ausgehe, sofern die Mannschaft nicht grad wieder kollektiv am 90 Min. pennen ist.

• ass mir seine (zur Zeit noch wenigen) Pässe, die er spielte, gut gefielen. Er hat ein wirklich gutes Auge und auch die nötige Technik. Nur ist er scheinbar noch nicht ganz im Saft und man muss Geduld mit ihm haben.

ja in Geduld üben ist in unserer momentanen Lage nun mal leider sehr sehr schwer...
    die Konkurrenz punktet und punktet ...
    Ich hoffe dass am Mo Schorsch zumindest auf der Platz Bank nimmt um dann De Wit bei ner ähnlichen Leistung wie letzten Sa auszutauschen..
    De Wit ist einfach noch nicht so weit, dass er uns weiterbringt.. da würde ich momenatn viel eher auf Paljic im MF setzen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ja ist klar...Paljic, der in eineinhalb Jahren beim FCK nicht einmal im zentralen Mittelfeld gespielt hat, und das auch bei seinen bisherigen Vereinen nie getan hat.....

Manchmal kann ich über unsere "Experten" hier nur den Kopf schütteln. De Witt spielt, weil wir im Moment keinen anderen Spieler haben, der besser ist. Damjanovic wäre noch ein Kandidat, der hat zwei-dreimal gespielt und war dabei (anders als de Witt) völlig unauffällig.

Ich finde es unglaublich, wie de Witt nach zwei Spielen hier analysiert wird. Er hat nicht besser oder schlechter wie alle anderen gespielt in den letzten beiden Spielen, und anders als der Rest des Teams (außer Lakic) muss man ihm zugestehen, dass er lange verletzt war. Also gebt ihm verdammt nochmal Zeit.
    Dass Mandjeck hier der Heilsbringer sein soll, finde ich auch unglaublich kurios. Zuletzt war er einer derjenigen, der am häufigsten kritisiert wurde. Und auch mit Mandjeck verloren wir in Augsburg mit 1:4. Ganz abgesehen davon: Mandjeck wird uns nach der Saison mit ziemlicher Sicherheit verlassen. De Witt bleibt hier, allein deshalb sollten wir alles daran setzen, dass er gut in die Mannschaft kommt und er sich hier wohlfühlt.

• Wieso verlässt uns Mandjeck am Saisonende, wo liegt deine Quelle oder ist das nur ein Vermutung ? Und selbst wenn es so wäre, kann das ja nicht gleichbedeutend damit sein ihn nicht mehr spielen zu lassen nur damit sich jemand "wohlfühlt" der an den Verein gebunden ist.
    Alle Spieler, ob Vertrag mit oder ohne Ausleihe müssen sich dem Ziel des Vereins unterordnen und Leistung bringen, alles andere klärt sich dann sowieso von selbst.

• a ist klar...Paljic, der in eineinhalb Jahren beim FCK nicht einmal im zentralen Mittelfeld gespielt hat, und das auch bei seinen bisherigen Vereinen nie getan hat.....

Manchmal kann ich über unsere "Experten" hier nur den Kopf schütteln. D

hey Klugscheißer..
    Bremen DFB Pokal Spiel...
    hast du das Spiel gesehen??
    Paljic hat da in der Zentrale gespielt und das m.E. ziemlich gut gemacht!

außerdem gehts hier in erster Linie daraum, die große Chance zum Aufstieg zu nutzen.. da soll der spielen der im nächsten Spiel am stärksten ist und nicht der, der länger an den FCK gebunden ist..
    selsbst Schorsch's letztere Spiele die eindeutig nicht so extrem stark waren, wie die zur Beginn der Runde waren m.E. besser wie die 2 Auftritte von De Wit..

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich De wit verteufele sondern lediglich, dass er noch Zeit braucht und vlt auch Speilpraxis.. ( die man sich auch in der 2ten Mannschaft holen kann)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also finde, wenn Mandjeck wieder an Bord ist soll er spielen.
    Das einzigste was mir an de Witt gut gefallen hat, war daß er einen guten Zug vor´s Tor hat. Offensive wird er sicherlich eine Bereicherung werden.
    Seine Pässe, - na ja ! Was habe ich von schönen Pässen, wenn die uneffektiv in der Wüste verschwinden. :pinch:
    Ein Pass muß auch verwertbar für den Mitspieler sein. Und da ist daß Problem !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)