Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • eventuell will man ihn nun aber auch ganz langsam wieder aufbauen und ihm nee richtige vorbereitung geben und dann greift er in der rückrunde wieder voll an

  • eventuell will man ihn nun aber auch ganz langsam wieder aufbauen und ihm nee richtige vorbereitung geben und dann greift er in der rückrunde wieder voll an


    nur wie erklärt man sich dann dass er erst 2 mal (anscheinend recht gut) bei der 2ten Mannschaft eingesetzt wird und dann weder im ersten noch im 2ten Kader für 2 Spiele aufgeboten wurde? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bei Facebook schreibt jemand Pierro hätte ein BurnOut nennt aber dazu keine Quelle.......

    Das halte ich jetzt für nicht sehr wahrscheinlich. Dann würde er wohl nicht trainieren nehme ich an. Oder man würde es sagen, um den Druck von ihm zu nehmen, weil die Fans ja momentan eine gewisse Erwartungshaltung haben. Ich hoffe jedenfalls, dass da nix dran ist.

  • Vielleicht hat sich der Facebook User irgendwie vertan und meinte statt dessen Pierro "brennt" auf einen Einsatz.... :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gerüchte streuen kann jeder !


    Der Verein würde so etwas gleich öffentlich machen und auch die Presse würde sich gleich drauf stürzen !


    könnte auch in Ungnade gefallen sein beim Trainer etc. ?

  • also ich denke schon das der Verein so langsam mal Farbe in Sachen deWit bekennen sollte....was ist da blos los ??????
    oder stimmt am Ende doch die Therorie mit dem BurnOut und man will den Spieler schützen ????