Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Schön ihn wiedermal im Kader zu sehen. Ich hätte mir gewüscht dass er für Linsmeyer spielt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hm...., ich würde nach dem zu letzt auf dem Platz gesehenen intensiver über einen Einsatz von ihm nachdenken denn wesentlich schlechter kann er es nicht machen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    ein sehr guter Fussballspieler der leider sehr oft verletzt ist. Hoffe er spielt eine herausragende Rückrunde und bleibt verletzungsfrei. Sonst müßte man sich Gedanken machen ob man Ihn nicht abgibt und einen Spieler holt der nicht so anfällig ist.

  • Wir kriegen mächtig Problleme auf der 6! Ausser Ariel war da keine Kosntante verletzungsfrei dabei!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Laut eigener Aussage (klick) ist er seit Mittwoch wieder im Training. Ich bin mal gespannt ob er jetzt endlich wieder konstant fit bleibt, ich finde wir bräuchten ihn als Alternative.

  • Gegen Elversberg hat er anscheinend 90 Minuten gespielt und gegen Alzenau war dann nicht mal im Kader.
    Weiß da einer mehr dazu?
    sprich hat das was mit seiner verletzung zu tun?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaub nicht, dass das diese Saison noch was mit ihm wird...hatte auf ihn große Hoffnungen diese Saison gesetzt....bin inzwischen auch der Meinung, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wollte.....viel zu oft verletzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe