Schulz hätte als Mandjeck Ersatz sicher besser gepasst.
schulz ist aber noch verletzt
Schulz hätte als Mandjeck Ersatz sicher besser gepasst.
schulz ist aber noch verletzt
Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen. Das war nix. Keine Impulse. Schulz wäre sicher stärker. Hoffe, Mandjeck fliegt im Afrika-Cup früh raus . . .
Nun ja, ich denke dass er im Verhältnis zu einigen anderen aus der Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt hat wenigstens gab es da ein paar Ansätze die für die Zukunft hoffen lassen....
Die frühe Gelbe Karte war sicherlich auch nicht gerade förderlich für sein Spiel, da er ja auch ein agressiver Spieler ist, der
dann wahrscheinlich auch etwas mit gebremstem Schaum unterwegs war um nicht gleich im ersten Spiel mit Gelb-Rot vom
Platz zu fliegen
Ich habe ein paar gute Ansätze wie Balleroberungen und auch schöne Zuspiele von ihm gesehen. Die Leistung war ok im ersten Pflichtspiel.
Ey Leute, daß war das erste Pflichtspiel für de Witt und Steini !!!
Man sollte vielleicht mal 2-3 Spiele mit der Kritik warten und die Jungs erstmal richtig ankommen lassen.
Aber gegen Ahlen wollen wir doch mehr sehen, zumal Nemec und Eric ausfallen. Gestern passte in der 2. Halbzeit ja gar nichts mehr.
warum sollte Eric ausfallen?
Die Verletzung sah nicht so wild aus..
Ne Beckenprellung kann man doch eigentlich innerhalb von 7 Tagen gut auskurieren...
De Wit hat mir gestern gar nicht gefallen.. der wirkte einfach langsam und behäbig..
mal gespannt wie er seine Leistung heute abend in Flutlich sieht...
De Wit braucht ein wenig Zeit. Diese wird Schulz auch brauchen nach seiner Verletzung und Mandjeck hat in den letzten Spielen nicht wirklich besser gespielt als de Wit gestern.
und Mandjeck hat in den letzten Spielen nicht wirklich besser gespielt als de Wit gestern.
das ist ein krasses Urteil..
vlt mag das gemessen an den Offensiv Aktionen stimmen, aber Schorsch war in seiner Deffensiv Arbeit ungleich besser in den letzten Spielen..