Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Zitat

Wieso verlässt uns Mandjeck am Saisonende, wo liegt deine Quelle oder ist das nur ein Vermutung ?

Mandjeck ist ausgeliehen vom VfB Stuttgart, und zwar ohne Kaufoption. Sofern man ihn nicht erneut an uns ausleiht, wird er nach der Saison wieder dahin gehen.

Zitat

hey Klugscheißer..
    Bremen DFB Pokal Spiel...
    hast du das Spiel gesehen??
    Paljic hat da in der Zentrale gespielt und das m.E. ziemlich gut gemacht!

1. Was soll die Beleidigung?
    2. Ja, ich habe das Spiel gesehen
    3. Haben Mandjeck und Schulz das defensive Mittelfeld gebildet. Paljic und Pavlovich spielten für die gesperrten / verletzten Sam und Ilicevic auf den Flügeln, und Paljic wurde nach 52 Minuten ausgewechselt.

Paljic ist und bleibt ein Flügelspieler, aus diesem Grund hat er bei einer Diskussion um Pierre de Wit überhaupt nichts verloren.

• Wer behauptet, dass Paljic ein zentraler Mittelfeldspieler ist, der hat keine Ahnung vom Fußball...

• 1. Was soll die Beleidigung?

:heuldoch:
    wie es reinschallt so schallts raus....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Diese Zickerei hier im forum wird ehrlich gesagt langsam aber sicher ziiiiiiiemlich nervig.. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, ich werd schon als gefährlich eingestuft!!! Ich kann nicht mal einer Fliege was zu Leide tun... :boing:

• Ja, ich werd schon als gefährlich eingestuft!!! Ich kann nicht mal einer Fliege was zu Leide tun... :boing:

auf Planet OXO wurde Claude Ratinier's Kohlsuppe auch als gefährlich eingestuft :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• rees , rees... :amen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• rees , rees... :amen:

Na komm schon, ä bissl Spass muss sein. :bier:

Übrigens: de Wit heisst de Wit, nicht de Witttttttttt

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• de Witt, Quattara, Ilisevic. Alles in Butter. :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ilisevic.... Ilisevic.... :hammer:

Der heisst Ivo ILICEVIC, mit C, verdammt noch mal! :ironie:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"